Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Star Wars Jedi: Survivor

<< < (4/5) > >>

10aufmW30:
Nachtrag... Neuneinhalb Stunden waren es am Ende :-X

10aufmW30:

--- Zitat von: Uebelator am 10.05.2023 | 17:44 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was wollte Bode denn eigentlich? Ja klar, er wollte einen sicheren Hafen für seine Tochter. Aber warum musste er dafür dann Cal und die Crew verraten? Weil er niemandem vertraut und ganz allein mit seiner Tochter auf Tanalorr leben wollte?
Und so gaaanz klar war mir die Connection zwischen Dagan und Rayvis nicht. Ersterer paddelte Jahrhunderte lang in Bacta herum, während letzterer ihm ganz früher die Treue geschworen hat und erst mit dem Fall der Jedi wieder in Freiheit war. Soweit so klar. Aber sobald wir Dagan befreit und gegen ihn gekämpft haben, kommt Rayvis mit seinem Flieger vorbei und verhilft ihm zur Flucht. Woher wusste er denn dass Dagan überhaupt noch lebt und wo er ist? Zeit um mal kurz durchzurufen war ja nicht.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, so ganz klar ist das nicht. Der ISB hielt ja Kata als Geisel und eigentlich schien er dem ISB-General durchaus verbunden zu sein. Aber so richtig kommt der Verrat nicht rüber.

Wie immer habe ich gedacht, ach am Ende und dann kommt noch eine ganze Latte :) Was mich etwas gestört hat:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Woher kamen plötzlich die Dunklen Fähigkeiten? Das war mir etwas zu spontan und vor allem muss man sie benutzen. Ja, sind auch super mächtig, so ist das nicht, aber das fühlte sich sehr aus der Hand genommen an.
Noch schlimmer im Finale. Plötzlich steht da "Gibt dich der Dunklen Seite hin!" und ich so: Nö, ich widerstehe... du bist tot! Bitte was?
Beim zweiten Versuch habe ich die Zwischensequenz übersprungen und ich vermute dabei aktiviert das Spiel automatisch die Dunkle Seite.

Endlich hat Cal einen zuverlässigen Arbeitgeber gefunden ...

Aber das Finale kann man nur in einer Klamotte bestreiten!

10aufmW30:
[[Selbstgesprächmodus an]]  :P

Mittlerweile habe ich mir alle Karten-Upgrades geholt. Meistenteils einfach, nur dieses Dreifach-Kugeltiming hinzubekommen war schon herausfordernd.

Aber jetzt werden mir alle Samen, Truhen, Upgrades, Rescourcen auf der Karte angezeigt, damit wirkt es entgültig nach Ubisoft-Formel.  ;D

Der Darkmode macht viele Kämpfe echt zu einfach. Den zweiten Rancor in den Phi'On Höhlen habe ich glaube in wenigen Sekunden weggemäht und dann erst gemerkt, dass der noch einen zweiten Bossfight mitgebracht hat (und dieser Rancor respawnt!!!).

Diese Höhlen sind übrigend der Hammer. Was man da an Loot und Punkten (6-8?) findet, ist Wahnsinn.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Deine Stylingtips für Cal kriegen von mir einen Daumen nach oben!
Spacig-70er-Orange-Optik-Ponchos sind ein absolutes MUSS in dieser Saison.

10aufmW30:
Mal nen finaler Nachtrag: Auch wenn die Hauptstory richtig Spaß gemacht hat, lässt das Late Game doch arg nach. Icons absammeln, legendäre Gegner töten, vll. noch superschwere Timing-Plattformer mitnehmen.

Ich habs im letzten Monat glaube noch ein- oder zweimal gespielt, aber sehe ehrlich gesagt keine Motivation zu einem zweiten Run mit erhöhter Schwierigkeit. Neue Waffenkombos ausprobieren, macht wenig Sinn, wenn man schon alle Waffen und alle Fertigkeiten hat, da würde sich der Verlust der Jedi-Mächte vermutlich komisch anfühlen.

Die Kohle bereue ich aber nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln