Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Star Wars Jedi: Survivor
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
|:(( :bang: :'( :'( :'(
DAMIT IST DAS SPIEL FÜR MICH NATÜRLICH GESTORBEN!!!!
~;D
...isses aber doch nicht.
Ich warte es aber trotzdem wegen Preisentwicklung und dem Ausbügeln der nie vermeidbaren Erstausgabe-Bugs erst mal noch eine Zeitlang ab, bevor ich es mir zulege.
Werde aber trotzdem hier weiterverfolgen, was die Leute so schreiben, ich hab keine panische Angst vor Spoilern.
Uebelator:
Auch interessant, dass...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Welt, die es zu erreichen gilt Tanalorr heißt. Wovon dass wohl inspiriert ist...?
Apropos Namen: Bin ich der Einzige, der "Dagan Gerra" als Namen zwar ganz cool findet, dieser dann aber doch ein bissl zu eindeuting zu "DANGER!" ruft?
10aufmW30:
Das erste war auch sofort mein Gedanke, auf letzteres bin ich nicht gekommen. :)
Bin gerade mal wieder auf Jedha und habe etliche Kletterpassagen unter Sturmbedingungen hinter mir. Gab eine an der ich echt verzweifelt bin, weil ich lange Zeit zum falschen Objekt schwingen wollte ... Irgendwann geschafft und gemerkt, dass ich falsch war - Naja. Aber wenigstens habe ich korrekte Kleidung, das Trainingsshirt sieht einfach unglaublich locker aus.
Den Fischer, die Gärtnerin und das Holospiel hab ich auch schon rekrutiert. Bei letzterem noch nicht viel gemacht, nur ein Spiel gegen Turgle.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einfach immer die Killervögel für 5 Punkte nehmen und easy going.
Gotham Rundschau:
Wurde das Konzept des Vorgängers, "tombraideriges Metroidvania mit Lichtschwertern" 1:1 übernommen? (das fand ich nämlich sehr cool)
Was gibt es, außer wohl den neuen Kampfstilen, an Neuerungen?
Warum soll ich es jetzt spielen und nicht bis in den Winter warten?
10aufmW30:
Ja, wurde beibehalten. Teils auch intensiviert durch weitere Optionen wie Dash oder Kletterhaken.
Wichtigste Neuerung: Schnellreisen! Dann gibt es noch sockelbare Boni und irgendwas damit kann man seine Waffen noch stark anpassen. Dann hat der Blaster plötzlich nen AOE oder betäuben. Naja und Reittiere ;)
Im Endgame braucht man nicht hunderte Videos, sondern kann Items finden die Marker auf die Map setzen. Nice.
Warum jetzt? Warum nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln