Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] Dungeon Abenteuer, das mehr ist als nur Hack & Slay ist
Prisma:
Ich empfehle "The God that Crawls" von Lamentations of the Flame Princess. Das Abenteuer hat meiner Gruppe sehr viel Spaß bereitet. Hier gibt es einen liebevollen Eindruck.
EDIT: Das PDF gibt es bei bei Drivethru in einer aktuell Aktion für einsnochwas. :)
Medizinmann:
Isle of Dread !
Da geht es darum eine Insel zu erforschen und zu Kartographieren .Dazu gibts Dinosaurier und wilde Wilde und Intrigen zwischen den Dörfern IIRC .
(kann man auch wunderbar als King Kong Abenteuer nehmen . Einfach in der Mitte der Insel Skullmountain mit KK statt dem Dungeon einsetzen und fertig )
der auch mit Riesengorillas tanzt
Medizinmann
tartex:
--- Zitat von: Medizinmann am 14.05.2023 | 10:05 ---Isle of Dread !
Da geht es darum eine Insel zu erforschen und zu Kartographieren .
--- Ende Zitat ---
Und was hat das jetzt mit dem gesuchten Dungeon-Abenteuer zu tun?
ghoul:
--- Zitat von: Prisma am 13.05.2023 | 15:41 ---Ich empfehle "The God that Crawls" von Lamentations of the Flame Princess. Das Abenteuer hat meiner Gruppe sehr viel Spaß bereitet. Hier gibt es einen liebevollen Eindruck.
EDIT: Das PDF gibt es bei bei Drivethru in einer aktuell Aktion für einsnochwas. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, auch eine gute Empfehlung! :headbang:
Medizinmann:
--- Zitat von: tartex am 14.05.2023 | 10:19 ---Und was hat das jetzt mit dem gesuchten Dungeon-Abenteuer zu tun?
--- Ende Zitat ---
DAS
--- Zitat ---Ich suche ein Dungeon Abenteuer, das mehr ist als nur Hack & Slay ist.
--- Ende Zitat ---
und DAS
--- Zitat ---Es sollte ein großes Maß an sozialen Komponenten haben. Gerne mit Twists,....
--- Ende Zitat ---
(es kämpfen mehrere Dürfer um Vorherrschaft . Galore Possibilities for Social Interactions)
--- Zitat ---und Intrigen zwischen den Dörfern
--- Ende Zitat ---
;)
Ja, Ich gebe zu , ich hätte das elaborieren können (irgendwas ist ja immer) und dann ist es gut ,wenn man nachfragt
Hough
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln