Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Shadowdark RPG] schatten DSA/shadow DARK eye - Projekttagebuch
tartex:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.05.2023 | 15:34 ---Also einmal ermitteln und dann für alles nehmen, plus/ minus DEX?
--- Ende Zitat ---
Ja, so wirkte es auch mich. Und es wirkte gut. :d
Keine Ahnung, was RAW ist.
Vash the stampede:
--- Zitat von: tartex am 17.05.2023 | 15:35 ---Ja, so wirkte es auch mich. Und es wirkte gut. :d
Keine Ahnung, was RAW ist.
--- Ende Zitat ---
In RAW gibt es eine Combat Initiative. Aber wenn anders besser gefällt, können wir dabei bleiben. Nur Nachführen muss ich es besser. Das war mir zu durcheinander irgendwann. Das war aber mein Fehler/Problem.
Tintenteufel:
Sehr geil! :headbang:
Ich hoffe sehr nach dem Urlaub mal dabei sein zu können. :'(
Natürlich: Abo. 8)
tartex:
Was ich persönlich allerdings unfair fand, war dass die Fackel, die war 30 Minuten nach der ersten anzündeten gleichzeitig mit der ersten ausging.
Vash the stampede:
--- Zitat von: tartex am 17.05.2023 | 16:25 ---Was ich persönlich allerdings unfair fand, war dass die Fackel, die war 30 Minuten nach der ersten anzündeten gleichzeitig mit der ersten ausging.
--- Ende Zitat ---
War das so? Ich dachte, ich hätte den Zeitmesser zurückgesetzt und von Neuem laufen lassen. Ich werde beim nächsten Mal auch darauf besser achten.
Des Weiteren überlege ich schon über eine Nicht-Realzeit-Regelung für die Frage bei Elementen wie Fackeln. Ich finde ich staffelte Nutzungswürfel ganz sexy. Vielleicht arbeite ich das Konzept so aus, dass ich es zeigen kann, und wir schauen, ob es etwas taugt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln