Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Shadowdark RPG] schatten DSA/shadow DARK eye - Projekttagebuch
Vash the stampede:
--- Zitat von: Bombshell am 23.05.2023 | 22:13 ---Fehlt da ein "nicht"?
--- Ende Zitat ---
Ein Klassiker von mir. ::) Update done.
--- Zitat ---Ich hätte jetzt erwartet, dass ein teilweise verbrauchter Gegenstand an der linken Seite ein X hätte, weil die Regeln ja sagen, dass man die Kette von links nach rechts abarbeitet. Wenn ein X nur an den Enden der Kette vorkommen kann, dann würde ich einfach kürzere Ketten machen und die ganzen Regeln für X streichen.
--- Ende Zitat ---
Geht beides.
Es zeigt sich jedoch weiterhin, dass die Idee noch deutlich verfeinert werden muss. Oder verworfen. Oder halt doch richtig ausgearbeitet und getestet. Stay tuned.
Kurna:
Ich sehe es erst jetzt, deshalb ist es vielleicht zu spät, aber ich würde in deiner Götterliste Rahja und Boron tauschen. Das heißt Rahja als chaotisch und Boron als neutral setzen. Denn für mich steht Rahja eher für wilde ekstatische Gefühle, deshalb chaotisch, während Boron den Tod repräsentiert, der völlig neutral alle gleich erwischt.
Vash the stampede:
@Kuma. Danke für den Einwurf. Ich prüfe die Infos und passe es an. Cool, dass du noch einen Blick darauf geworfen hast. :d
Kurna:
Gern geschehen.
Ich bin mit DSA in das Hobby gekommen. Ich schaue immer noch gerne darauf zurück, auch wenn ich es schon lange nicht mehr geleitet habe. Deshalb ist ein Projekt wie deines für mich interessant zu lesen.
Vash the stampede:
Ich habe die Daten geprüft und ändere die Götter/Glauben/Gesinnungen entsprechend dem Vorschlag ab. Das hat folgende Änderung zur Folge:
Boron - alt: chaotisch -> neu: neutral
Rahja - alt: neutral -> neu: chaotisch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln