Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel im Sommer: Nibiru

<< < (2/18) > >>

Blizzard:
Also bislang haben wir 3 Interessensbekundungen. Das freut mich einerseits, andererseits sind das leider noch zu wenig.

Wäre schön , wenn sich bis 01.06. noch 1-2 weitere Interessenten für das Forenspiel finden würden.

Blizzard:
Ich starte mal einen letzten Aufruf:

Es werden noch 1-2 Mitspieler für ein Forenspiel zu Nibiru gesucht.

Bei Interesse könnt ihr euch hier oder via PM melden.

Stichtag ist der 01.06.

Wenn sich bis dahin nicht noch mindestens 1 (weiterer) Interessent gefunden hat, dann kann das Forenspiel nicht stattfinden.

pharyon:
Hallo, ich habe mich mit dem Quickstarter (nicht dem Abenteuer) auch ein wenig auseinander gesetzt und melde Interesse an. So 3-mal in der Woche hier rein schauen und etwas beitragen schaffe ich. Bin aber noch unerfahren bzgl. Forenrollenspiel.

Liebe Grüße,
p^^

Blizzard:

--- Zitat von: pharyon am 31.05.2023 | 16:32 ---Hallo, ich habe mich mit dem Quickstarter (nicht dem Abenteuer) auch ein wenig auseinander gesetzt und melde Interesse an. So 3-mal in der Woche hier rein schauen und etwas beitragen schaffe ich. Bin aber noch unerfahren bzgl. Forenrollenspiel.

Liebe Grüße,
p^^

--- Ende Zitat ---
Das freut mich, und dass du bislang unerfahren bist in Puncto Forenspiele sollte kein allzu größeres Problem darstellen.

Eigentlich hatte ich ja schon damit gerechnet, auch dieses Forenspiel mangels (genügend) Interessenten wieder absagen zu müssen - von daher kam deine Meldung gerade noch rechtzeitig.

Zur weiteren Vorgehensweise: Der Dienstplan im Juni ist bei mir - auch dank Urlaub der Kollegen- ziemlich voll. Sprich: Dieser Monat ist bei mir leider ziemlich arbeitsintensiv. Geplant ist zwar, diesen Monat noch mit dem Forenspiel (bzw. mit dem Abenteuer) zu beginnen, aber ein genaues Datum kann ich euch (noch) nicht nennen. Das wird sicherlich noch einige Tage dauern.
Einen Start vor dem 12.06. halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Und mit Blick auf den Dienstplan würde ich eher das hintere Juni-Drittel als einigermaßen realistisch betrachten (was den Start anbelangt).

Es wäre theoretisch noch 1 Platz frei. Falls also noch jemand Interesse hat, kann derjenige sich bis 09.06. (hier) noch melden.

Sollte sich bis zum 9.6. kein fünfter Interessent finden, dann bleibt es eben bei 4 Spielern.

Jaylee:
Dann meld ich mich doch mal wieder und fülle den letzten Platz auf.
Klingt cool, auch wenn ich noch nichts, außer das hier geschriebene und ein paar Absätze vom Verlag gelesen hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln