Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel im Sommer: Nibiru

<< < (14/18) > >>

Jaylee:
Für mich passt auch Anfang August.

Ich hab auch keine anderen Spiele aktuell parallel und Urlaub in Funklöchern ist auch erstmal nicht geplant.

First Orko:
@Blizzard:
Ich kann deine Fragezeichen total verstehen! Hab den Schnellstarter nicht gelesen - dafür das GRW. Und ich sage voraus: Deine Fragen werden sich nicht abschließend auflösen. Ein Teil davon ist ja mehr "subtil" beschrieben und soll glaub ich von der Gruppe selbst gestaltet werden.
Denke aber mal, dass wir das hinbekommen.

August geht für mich grundsätzlich klar - ich habe Anfang September 2 Wochen Urlaub, hab aber noch kein Plan wo und aktuell denke ich, dass ich Abends auch mal 2-3x was geschrieben bekomme.

pharyon:
Hallo,

Für mich geht Anfang August auch vollkommen in Ordnung. Sieht so aus, als könntest du noch weiter in Ruhe vorbereiten.

Bin gespannt und freue mich.

Schönes Wochenende,

p^^

Blizzard:
Gut, dann ist es beschlossen: Wir verlegen den Start des Forenspiels auf Ende Juli/Anfang August.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Kulanz! :d

Ist eigentlich von eurer Seite aus ein separater Setting-Thread (in dem ich versuche, das Setting allgemein grob zu beschreiben) zum Nibiru-Forenspiel erwünscht oder reicht euch das, was ihr an Setting-Infos zu/über Nibiru habt ?

First Orko:

--- Zitat von: Blizzard am  8.07.2023 | 20:26 ---Ist eigentlich von eurer Seite aus ein separater Setting-Thread (in dem ich versuche, das Setting allgemein grob zu beschreiben) zum Nibiru-Forenspiel erwünscht oder reicht euch das, was ihr an Setting-Infos zu/über Nibiru habt ?

--- Ende Zitat ---

Ich habe das GRW komplett gelesen (und rezensiert 8) ) und habe daher einen ziemlich tiefen Eindruck vom Setting - aber trotzdem noch viel offene Fragen  ;D Denke aber, das ist auch so gewollt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln