Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!

<< < (27/29) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ach was, erstens wirst du hier viele finden, die sich an ähnlichen Dingen stören wie du, und außerdem muss man seinen Geschmack niemals dem der Mehrheit anpassen. Aber guck mal im allgemeinen DSA-Blubber-Thread rein (https://www.tanelorn.net/index.php/topic,102322.0.html), da sind viele, die DSA nicht per se hassen, aber durchaus manches kritisch sehen  :D

Topic: Ich komm mit Assassin's Creed nicht zurecht. Dabei wäre so ein Historienreisemischmasch eigentlich genau mein Ding. Aber ich finde zunächst mal die Steuerung sehr dämlich, bzw. bin selber zu dämlich damit klar zu kommen, und dann die Metastory, bei der das ganze Historienspektakel letzten Endes einfach nur ne Projektionsfläche ist... meh. Klingt für mich nach "Spielentwickler halten sich für schlau, bauen Metaebene drüber, die ist aber grottendämlich und macht es einfach nur dümmlich".

NekoNeko:
dann schwenke ich an dieser Stelle mit in die Videospiele ein und bei mir sind es ebenfalls Assassins Creed aber auch The Witcher. Assasins Creed Grundsätzlich cool aber was draus gemacht wurde ist ein 3d Historien Jump n Run. The Witcher habe ich nur Teil 1 auf dem PC angespielt und war in Sekunden so von der Steuerung genervt, dass ich nie wieder einen Witcher Teil angesehen habe und mich all die Lobeshymnen nie wieder zurück gebracht haben.

Sashael:
Wenn dich die Steuerung von Teil 1 angenervt hat, solltest du Teil 3 eventuell doch noch mal ne Chance geben.

Denn da bin ich voll bei dir: Die Steuerung in Teil 1 war schauderhaft. ;D

Aber Teil 3 kriegt das eigentlich ganz gut hin.

Raven Nash:
Bei Assassins Creed war der 2. Teil gut - bis zum Ende. "It was Aliens!" ist so dermaßen lahm als "Lösung", dass es das ganze Spiel runterzieht. Und den historischen Detailgrad hat man auch nie wieder gesehen (ich find mich heute noch in der Altstadt von Florenz zurecht, auch wenn ich keine Fassaden hochklettern kann).

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.07.2023 | 16:37 ---Und den historischen Detailgrad hat man auch nie wieder gesehen (ich find mich heute noch in der Altstadt von Florenz zurecht, auch wenn ich keine Fassaden hochklettern kann).

--- Ende Zitat ---

Deswegen wurmt es mich ja auch so, weil ich weiss, was die an Details da reingeballert haben.  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln