Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!

<< < (4/29) > >>

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Raven Nash am 29.05.2023 | 15:43 ---Wäre auch online.  ~;D Außer ihr spielt noch über LAN.
Aber nein, auch das mag ich nicht. Liegt aber viel daran, dass die Vorlieben da stark auseinander gehen. Meine bessere Hälfte spielt manchmal mit Leuten aus der RP-Runde, und die lieben Survival-Aufbau - ich aber so gar nicht. Ich find das unglaublich langweilig.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele meist Retro-Konsolen. Da kann man auch so mit Mehrspielern spielen. Mario Kart oder Street Fighter zum Beispiel.

Gunthar:
Spiele, die den Spieler bescheissen. ZB Battle of Wesnoth oder XCOM, wo man mit 90% Trefferchance sieben mal hintereinander verfehlt, während der Computergegner mit einer Trefferchance von 20% immer trifft.
Oder was ich von Age of Wonder 4 schon gehört hatte, dass der Computer-Gegner nach einer Kriegserklärung plötzlich mit einer Riesenarmee auftaucht.

Noir:
Auch ganz schlimm sind die neuen Spider-Man Spiele. Sowohl der mit Peter Parker als auch der mit Miles Morales. Ganz ganz miese und langweilige Arkham-Klone. Die auch noch viel zu einfach sind.

Megavolt:
"außer ihr"? "außer du"?  ~;D

Ich mach gleich nen Thread mit "Syntax, die jeder gut findet, außer euresgleichen"

JS:
Sämtliche CIV-Spiele, die mit unglaublich viel Kleinteiligkeit sogar das Nasepopeln der Bürger berechnen und verwaltet wissen wollen, dann aber jedesmal einer Kernkomponente dieser Spiele, der Diplomatie, bestenfalls ein lächerliches Kindergartenniveau spendieren.* Dann spiele ich lieber ein echtes Runden-Kosim.

Sämtliche Aufbau-Spiele, bei denen die Computerbürger zum größten Teil aus dauerunzufriedenen Querdenkern bestehen, denen man die beste aller Umgebungen spendieren kann und die dann trotzdem zuverlässig auf den Straßen herummotzen und die Stadt verlassen oder rebellieren. Gähn.

* Zugegeben ... ein Blick in die Tagesnachrichten zeigt regelmäßig, daß dieses Niveau wohl realistischer ist, als ich es mir eingestehen will.  :think:

--- Zitat von: Megavolt am 29.05.2023 | 18:44 ---"außer ihr"? "außer du"?  ~;D
Ich mach gleich nen Thread mit "Syntax, die jeder gut findet, außer euresgleichen"

--- Ende Zitat ---

Bitte nicht nur Syntax. Ich hätte auch Erhellendes zum Thema "der Schild" und "das Schild" beizutragen.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln