Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!
Megavolt:
--- Zitat von: Isdariel am 30.05.2023 | 18:01 ---Zum Thema: Das angeblich beste metroidvania aller Zeiten, Hollow Knight, wollte ich echt mögen, habe es aber nur mit viel Geduld über die erste Spielstunde hinaus geschafft. Davon ab ist Uebelator in diesem Thread wohl mein Seelenverwandter:
--- Ende Zitat ---
Danke, das Spiel habe ich auch nicht geschnallt. Das Problem ist ja vor allem, dass es einem überall als bestes Spiel aller Zeiten angeboten wird, und dann hat es irgendwie so gar nix Interessantes.
Outsider:
Fast alle Rockstar Titel. Mag die Steuerung nicht, Inhalt mäßig interessant, Mechaniken eine Katastrophe.
Max Payne ist die Ausnahme.
Gunthar:
Spiele, die einem vorgaukeln, wieviel Vielfalt man bei der Charaktergenerierung und -entwicklung hat und dann einem nach etlichen Spielstunden unmissverständlich mitteilen, dass dein Build sowas für in die Tonne kloppen ist. Und dann gegoogelt wird, welche Builds brauchbar sind und einem höchsten 5 Builds aufgelistet werden, die überhaupt eine Chance haben, das Ziel zu erreichen.
Jiba:
--- Zitat von: JS am 30.05.2023 | 17:50 ---Das klingt aber eher wie eine Geschichte von der Venus Messe Berlin. ;)
--- Ende Zitat ---
Okaaaaaay… wtf?
Noir:
Angeregt durch die Fallout Diskussion der letzten Tage, hab ich nochmal wieder New Vegas installiert. Und es ist genau das gleiche passiert, wie immer. Ich spiele das Intro in Goodsprings. Laufe danach in die Wüste Richtung Primm. Ende. Keine Lust mehr. Alles nur braun in braun in braun. Die Story bis hierher nur mäßig spannend ... furchtbares Machwerk.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln