Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiele, die jeder mag. Nur ihr nicht!

<< < (14/29) > >>

Noir:
Ja, es sollte tatsächlich eher auf einzelne Titel eingegangen werden.

Raven Nash:

--- Zitat von: Tigerbunny am 31.05.2023 | 12:00 ---Sport- und Rennspiele: Verstehe ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Wird halt ähnlich sein wie Sport im TV gucken - anstatt sich selbst zu bewegen, sieht man anderen dabei zu (oder bedient einen Controller). Da finde ich die komischen Nintendo-Sportspiele noch interessanter, bei denen man sich bewegen muss (das Belohnungsprinzip für Sportverweigerer, oder so). Die bringen die Leute wenigstens dazu, zu schwitzen.
Rennspiele sind wohl ähnlich wie Flugsimulatoren. Würde man gerne real machen, dafür reicht aber das Geld nicht aus. Ist zumindest nachvollziehbar.

Bei den Survival-Games würde mich ja interessieren, wieviele Spieler da im realen Leben jemals irgendwas handwerkliches gemacht, bzw. körperlich gearbeitet haben. Mein Verdacht ist ja, dass diese Spiele eine Art Sehnsucht ansprechen, etwas mit den eigenen Händen zu schaffen.

Chobe:

--- Zitat von: JAW6 am 31.05.2023 | 09:55 ---Kleine Anmerkung: weder Dragon age noch mass effect sind von Blizzard sondern von BioWare.

--- Ende Zitat ---
Uff.. wow.. vielen dank. Um 6:30 aufstehen bekommt mir wirklich GANZ und GAR nicht...  :o ::) :-X

Jiba:
Super Smash Bros.
Ja, ich kann das mal mitspielen, wenn's wer einlegt. Aber obwohl ich jemand bin, der Beat'em'Ups in seiner Jugendzeit sehr geschätzt hat, erschließt sich mir dieses spezielle Franchise überhaupt nicht. Ich finde die Spiele sind oft genug unübersichtlich, überladen und auf diese ganz spezielle Weise gleichzeitig völlig "unskillig" und trotzdem irre schwer zu beherrschen. Ich kam da nie rein und hab's eigentlich auch nicht mehr vor. wtf?

6:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 31.05.2023 | 10:34 ---Ich hatte das beim ersten Anlauf auch aufgegeben. Als ich jedoch mal die Fortsetzung im Sale gekauft hatte, da hatte ich mich mal richtig dahinter geklempt und es dann auch durchgespielt. Sobald man kapiert, wie man das Nemesis System für sich nutzen kann, kommt man viel besser klar. Vor allem bekommt man im zweiten Gebiet einen Gedankenkontrollring, womit man die Orks brandmarken kann und sie dann gegeneinander aufhetzen kann.

--- Ende Zitat ---
Das freut mich für Dich. Immer gut wenn man aus einem ungeliebten Spiel Spielspass ziehen kann. :)
Für mich ist das Spiel aber verbrannt. Das Thema ist für mich durch und ich habe da absolut keine Motivation auf das Ding.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln