Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[SD] Schatzkarten für das Shadowdark RPG

<< < (3/5) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Toht am  8.07.2023 | 15:20 ---Sehe ich exakt genauso

--- Ende Zitat ---

5:1! Danke, Toht!!

WulfBorzagh:
Entweder 1 oder 3

Falls das was kommerzielles wird, vergewisser dich vorher noch ob die Schriftart auch frei zur kommerziellen Nutzung ist.

Wulfi darauf immer achtend, wenn er was macht.

Tintenteufel:

--- Zitat von: WulfBorzagh am  8.07.2023 | 19:42 ---Entweder 1 oder 3
--- Ende Zitat ---

Danke! Also quasi 6:1.

--- Zitat von: WulfBorzagh am  8.07.2023 | 19:42 ---Falls das was kommerzielles wird, vergewisser dich vorher noch ob die Schriftart auch frei zur kommerziellen Nutzung ist.
--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis! Die "Loot"-Schrift ist Blackwood Castle und die "gewöhnlichere" Montserrat. Beides Schriften die free for commercial use sind, soweit ich das überblicke.
Aber ich lasse mich da im Fall nur zu gerne korrigieren. Und ich bin auch noch offen für Old English Alternativen zur Blackwood Castle...
Und, ja: das wird irgendwie was kommerzielles für den Shadowdark Independent Game Jam von Baron de Ropp. Sorry, hab ich nicht in den Faden mit aufgenommen.

WulfBorzagh:
Ahhh, ich wusste, die Schriftart kenne ich. Die ist Freeware bzw. free for commercial use. (Hab die auch deswegen installiert)

Cheers Wulfi

Tintenteufel:
Nachdem ihr euch auf Loot from the Dark eingeschossen habt, habe ich das Design mal etwas angepasst:

Wie auch die Größe der Karte (ist nun 59 x 91 mm) selbst. Und jeder Eintrag in der Tabelle kann nun eine dritte Zeile haben.
Für spätere Kartensets wohl nötig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln