Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Jagged Alliance 3
Darius der Duellant:
Wer spielt schon Jagged Alliance 3?
Ausgehend von der Alterstruktur des Forums sollten hier doch viele den Vorgänger kennen.
Ich habe es mir geholt und bin ziemlich angetan. Das ganze spielt sich wie ein richtiges Jagged Alliance, im Gegensatz zu den ganzen Serienablegern.
Das Spiel ignoriert bewusst viele Neuerungen des Genres bzw. des allgemeinen Spielezeitgeists (statt ausufernder Tutorials wird man relativ schnell mit allen Optionen gesegnet) aber das sehe ich als positiv an.
Die Kämpfe sind schön knackig, selbst wenn man nicht die höchsten Schwierigkeitsgradoptionen nimmt.
Bin noch am Anfang (Bisher habe ich eine Mine befreit) aber fühle mich schon jetzt in die frühen 200er zurückversetzt.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Oh, das hört sich ja mal richtig gut an - ich bin immer noch ein riesiger Fan von JA1 und 2, Nr. 3 hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm!
Tintenteufel:
Uh! Ich habe JA 1 geliebt!!
Das 2er habe ich leider nie so intensiv gespielt.
Und für das 3er - das ECHT interessant aussieht - fehlt mir irgendwie die Zeit.
Aber sehr schön, dass es weitergeht! :headbang:
Quaint:
Steht bei mir auf der Liste, aber aktuell hab ich noch genug Zeug, so dass ich mir JA 3 wahrscheinlich mal im Sale holen werde.
LushWoods:
Ich liebe Runden basierte Strategie- oder Rollenspiele und JA3 ist definitiv eines der besten davon.
Ich habe die alten Teile gespielt und muss sagen das Game muss sich nicht vor denen verstecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln