Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Jagged Alliance 3

<< < (6/9) > >>

Quaint:
Wir waren gefühlt gerade mit nem Mod und etwas mehr Übung auf nen grünen Zweig gekommen... greifen dann das Fort auf der Anfangsinsel an... und begegnen einem Raketenschützen. Und der ballert fröhlich über die halbe Map hinweg und durch Deckung durch ne RPG auf unseren teuersten Söldner, der davon auch sofort im Dreck liegt. Von fast voll.  WTF?
Ich mein ist das nicht irgendwie... unfair?
Oder wo ist gegebenenfalls der Trick?

Ich hab halt das Gefühl entweder wir machen alles falsch oder das Spiel ist einfach ziemlich knackig.
Und ich hab gerade auch keine Idee was man gegen Raketenschützen machen soll.
Ich mein ich kann Leuten ne Granate quasi an den Kopf werfen, mit nem Söldner mit 90+ auf Sprengstoff, und die nehmen vielleicht ein Drittel ihres Lebensbalkens an Schaden. Aber die Rakete haut einen sofort weg.  ::)

Suro:
Es ist etwas länger her, aber ich glaube ich kenne die Person mit dem Raketenwerfer, und wurde auch einmal von ihr erwischt. Das Fort habe ich aber mindestens zwei mal gespielt, und beim ersten Mal hat der Raketenwerfersoldat mit seinem Angriff sich selbst und einen Kollegen mitgenommen. Sprich: Die machen viel Schaden, treffen aber nicht sonderlich gut und erwischen auch sich selbst oder andere Gegner.

Das ist natürlich etwas nervig, wenn man den guten Wurf abbekommt, und ich habe die iirc normalerweise möglichst schnell rausgenommen, halten glaube ich auch nicht wirklich viel aus. Man kann in JA3 aber auch sehr viel RNG durch Stealth rausnehmen, ich glaube auch im Fort (heißt: man kann den Raketenwerfermann glaube ich relativ gut umhauen, bevor er die Gelegenheit hat, irgendwas zu tun).

Quaint:
Danke. Gute Tipps. Wir sind drangeblieben, haben es nochmal versucht, und sind diesmal heimlich über die Seite rein, und haben dann den Raketenschützen schon aus der Heimlichkeit heraus ausgeschaltet.
Momentan versuchen wir Fleatown zu erobern, aber das ist ein größeres Projekt. Immerhin haben wir schon zwei Sektoren erobert.

Darius der Duellant:
Welche Söldner habt ihr denn im Einsatz?

Quaint:
Also wir haben via Mod zwei selbsterstellte, einen für mich und einen für meine Frau.
Und dann haben wir zwei Weiber: Fox und Meltdown.
Und zwei Kerle: Fidel und Steroid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln