Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Silence of the Siren : SciFi -Fantasy à la HoMM

<< < (2/2)

Blizzard:

--- Zitat von: Orok am 15.12.2023 | 17:42 ---Danke für den Tipp. Nachdem Hero Hour nicht so ganz meins war, sieht das richtig gut aus. Ist auf der Wunschliste!

--- Ende Zitat ---
Hero Hour sagt(e) mir gar nichts, gerade mal angeschaut. Ein Blick auf die Grafik und die Tatsache, dass die Kämpfe dort in Echtzeit ablaufen haben genügt, um zu wissen, dass ich von dem Teil tunlichst die Finger lassen werde. Ich hätte ja nicht gedacht, dass heutzutage noch ein Spiel erscheinen kann (in diesem Genre), bei dem die teils grenzwertige Grafik von Songs of Conquest noch unterboten wird.

Was Silecne of the Siren anbelangt: Bei Interesse und mit etwas Glück ergatterst du vielleicht noch einen Key für die Closed-Beta. Alle nötigen Infos dazu finden sich auf dem Discord-Server von SotS.

Orok:
Ich werde mal schauen. Vielleicht klappts ja.
@Hero Hour: Die Pixelgrafik soll ja ein cooles Retro-Feature sein. Edgy und so. Ich hatte dadurch einfach Schwierigkeiten, die Einheiten auseinanderzuhalten...
Die Endzeitkämpfe fand ich, für mich sebst überraschend, eigentlich ganz spaßig.

Blizzard:

--- Zitat von: Orok am 15.12.2023 | 19:59 ---Ich werde mal schauen. Vielleicht klappts ja.
--- Ende Zitat ---
Es gibt inzwischen eine offizielle Beta-Ankündigung auf Steam, wo alles Weitere erklärt wird.

--- Zitat ---@Hero Hour: Die Pixelgrafik soll ja ein cooles Retro-Feature sein. Edgy und so. Ich hatte dadurch einfach Schwierigkeiten, die Einheiten auseinanderzuhalten...
--- Ende Zitat ---
Die Problematik hat Songs of Conquest leider auch. Wenngleich weniger bei den Einheiten als auf der Karte, wenn man da nämlich zu nah ranzoomt kann man nicht mehr viel erkennen außer Pixelmatsch und übersieht dabei teilweise Ressourcen oder andere Dinge auf der Karte.

Blizzard:
Nachdem hier nun schon länger nichts mehr passiert ist, mal der dezente Hinweis, dass das (fertige) Spiel am 30. September erscheinen wird.

Ich werd's mir auf jeden Fall holen. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln