Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Starfinder 2e
postkarte:
Man braucht ja die Pathfinder 2 Bücher nicht kaufen, sondern kann die Regeln aus den Online SRDs wie dem Archive of Nethys ziehen. Ich finde das Vorgehen mit dem Playtest und Playtest AP schon so richtig Klasse und freue mich schon, auch wenn wir am Sonntag erstmal wieder Starfinder 1 spielen.
Kaskantor:
Ich denke auch das da ein komplett eigenes GRW rauskommt.
Und da ich beide benötigten PF- PDF habe, habe ich in diesem Fall mal Glück gehabt :)
Und uiuiui, wann kommt das nochmal raus?
Colgrevance:
--- Zitat von: postkarte am 3.02.2024 | 00:11 ---Man braucht ja die Pathfinder 2 Bücher nicht kaufen, sondern kann die Regeln aus den Online SRDs wie dem Archive of Nethys ziehen. Ich finde das Vorgehen mit dem Playtest und Playtest AP schon so richtig Klasse und freue mich schon, auch wenn wir am Sonntag erstmal wieder Starfinder 1 spielen.
--- Ende Zitat ---
Klar, aber ich arbeite am liebsten mit einem, vollständigen Regelwerk - die kleinteilige Zersplitterung der Regeln war der Hauptgrund, warum ich damals nicht auf DSA 5 gewechselt bin, und für einen Spieletest möchte ich mir nicht einzelne Regeln online, andere aus dem Buch und dritte wer weiß woher zusammenklauben müssen... Wenn es dich und viele andere Starfinder-Fans nicht stört, ist das prima, aber ich bin bei diesem Vorgehen raus.
schneeland:
--- Zitat von: Kaskantor am 3.02.2024 | 10:52 ---Und uiuiui, wann kommt das nochmal raus?
--- Ende Zitat ---
Ich hab' da noch kein konkretes Datum wahrgenommen. Auf Basis des folgenden Eintrag zum Organized Play aus der Playtest-FAQ würde ich vermuten: irgendwann zwischen Ende 2024 und GenCon 2025.
--- Zitat ---What is the timeline for the remaining seasons?
The current Year 6 lasts until May, at which point year 7 begins and goes until May 2025. A short break follows, and the new edition of the Organized Play program will begin in August 2025 at Gen Con.
--- Ende Zitat ---
Kaskantor:
Meinte die Playtest-Geschichte, fand aber gerade den 01.08. wenn ich es richtig gelesen habe :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln