Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Diablo-D&D

<< < (3/4) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: WulfBorzagh am  7.08.2023 | 22:31 ---NUr um anzugeben: Steht bei mir im Regal, leider ohen Addon was irgendwann später mal rauskam.   ~;D

Zanjis Zusammenfassung ist aber schonmal sehr coll. Kann es auspacken und abfotogarfieren, wenn gewünscht. Zumindets um einen Einfruck zu bekommen.


Wulfi anbietenderweise

--- Ende Zitat ---

?? Es gab offiziell keine Erweiterung für's Brettspiel O_o hab jetzt selber nochmal auf BGG geguckt und das einzige wären Minis der Helden.

Wir haben das "damals" glaub ich bis zum zweiten oder dritten Abenteuer gespielt. War ganz witzig nur wurde das dann bald eine Würfelorgie da ja ab dem zweiten Abenteuer die Monster auch ausgewürfelt worden sind. Die Tiles hatten runde "Spawn Punkte" sag ich mal und das Abenteuer hatte eine Liste was dort erscheinen wird und wieviel...und das halt bei ...jedem... verdammten...Tile...mindestens ein...max glaub 3 punkte!

WulfBorzagh:
Sorry, hab da was durcheinander gebracht. Es gab noch ein Softcover für D&D3 To Hell and Back, sowie Diablerie


Wulfi da was durcheinandergeworfen habend

Zanji123:
es ist auch immer witzig die ganzen Reviews über diese Hefte zu lesen... das dies ja alles "Dungeoncrawls" sind und es in jedem Akt nur ums Kämpfen geht und keine andere Möglichkeit gibt das anders zu handhaben.

Was witzig ist da wir hier von AD&D2 bzw. D&D 3 reden... D&D 3 mit dem "total rollenspielhaften" Return to the Temple of Elemental Evil" und "the Forge of Fury" :-D

Chaos:

--- Zitat von: Zanji123 am  8.08.2023 | 08:56 ---es ist auch immer witzig die ganzen Reviews über diese Hefte zu lesen... das dies ja alles "Dungeoncrawls" sind und es in jedem Akt nur ums Kämpfen geht und keine andere Möglichkeit gibt das anders zu handhaben.

Was witzig ist da wir hier von AD&D2 bzw. D&D 3 reden... D&D 3 mit dem "total rollenspielhaften" Return to the Temple of Elemental Evil" und "the Forge of Fury" :-D

--- Ende Zitat ---

Mal ganz davon abgesehen, dass es ja Diablo-Umsetzungen sind, und man in Diablo seine Problem auch nicht gerade mit Schleichen oder sozialer Interaktion löst...

Zanji123:
SC vor Diablo "also... ich find das nich so super was du mit dem Ort und der Kapelle gemacht hast... die ganzen Toten und das Höllentor."

SL: würfel mal auf Überzeugen"

SC:" Nat 20"

Diablo: Oh sorry ja da hast du recht ich glaub ich geh wieder zurück in die Hölle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln