Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (28/36) > >>

klatschi:
Freue mich schon auf die Wintertochter, Spielleiterschirm wollte ich gar nicht haben, weil ich da eh nicht so gerne die "originalen" verwende.

Morgen geht es bei uns los, wir starten in Dreg :-)

Germon:

--- Zitat von: schneeland am 14.02.2024 | 21:08 ---Ich war auch kurz überrascht...

--- Ende Zitat ---
Ich auch. Dann habe ich mich erinnert, dass das Ding ist hochformatig ist. Mag ich nicht.
Inhaltlich wäre das aber sicher nützlich gewesen.

--- Zitat von: klatschi am 14.02.2024 | 21:49 ---Morgen geht es bei uns los, wir starten in Dreg :-)

--- Ende Zitat ---
:headbang:
Wo ist der passende Thread? Wo?  >;D

Germon:
Hat denn Jemand den GM Screen bekommen und kann was zum Inhalt sagen?!

Lt. KS Update vom 01.11.2023 sollte das in etwa so aussehen:

Left panel: Summaries of the procedures for wilderness travel, searching and finding food, camping, encounters, and combat. Tables of terrain types, getting lost, and sleeping in the wilds.
Middle left panel: Summary of the Dolmenwood calendar. Tables of weather by season, encounter types, common encounters, and encounter reactions.
Middle right panel: Tables of regional encounters and monster activities.
Right panel: Quick reference setting lore, including names, settlements, noble houses, etc.

klatschi:

--- Zitat von: Germon am 15.02.2024 | 07:22 ---Hat denn Jemand den GM Screen bekommen und kann was zum Inhalt sagen?!

Lt. KS Update vom 01.11.2023 sollte das in etwa so aussehen:

Left panel: Summaries of the procedures for wilderness travel, searching and finding food, camping, encounters, and combat. Tables of terrain types, getting lost, and sleeping in the wilds.
Middle left panel: Summary of the Dolmenwood calendar. Tables of weather by season, encounter types, common encounters, and encounter reactions.
Middle right panel: Tables of regional encounters and monster activities.
Right panel: Quick reference setting lore, including names, settlements, noble houses, etc.

--- Ende Zitat ---

Ich gehe davon aus, dass es die Reference Tablets sind, die im PHB hinten drin sind und beim Campaign Book noch fehlen. Vielleicht kommen sie jetzt mit dem bevorstehenden Update hinzu, dann kann man sich das selbst zusammenstellen :-)

Tomas Wanderer:
Von den oben gelisteten Inhalten wurden middle right & right panel zusammengelegt und dafür noch Combat Rounds, Situational Modifiers, Core Rules, Hazards and Challenges, Weapons, Armour und Adventuring Gear auf'm right panel aufgeführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln