Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (8/36) > >>

Rorschachhamster:

--- Zitat von: schneeland am 11.08.2023 | 23:42 ---Winter's Daughter wurde m.W. direkt separat veröffentlicht. Wormskin hatte "nur" die Hintergrundinfos und, soweit ich weiß, auch ein paar Tabellen für Hexcrawls.

--- Ende Zitat ---
Hat schon etwas mehr - auch einen Dungeon, in 3 und 4? ohne nachzugucken, The Abbey of Saint Wasweißich. Las sich lustig. Noch nicht geleitet, aber wenn die Kampagne wieder weniger Fischig ist, muß ich etwas Dolmenwood ähnliches irgendwo verorten...  ;D
Außerdem Monster! Monster sind immer gut! ~;D Und Spielerrassen, die Pilzzwerge und so. Also, Wormskin hat schon einiges.

Germon:
Ich sitze gerade im Fahrerhaus des Hype-Trains. Das Preview hat mich richtig angefixt, hoffentlich bekomme ich die PDFs bald in die Finger!

schneeland:
Falls jemand möchte, hat der 3d6 Down The Line-Kanal auf Youtube übrigens zwei Deep Dives in die Bücher:
* Player's Book
* Monster Book

Ich hab' positives Feedback zu beiden vernommen, aber selbst nicht reingeschaut. Mir geht's da nämlich auch so, dass ich am meisten Lust darauf hätte, selber in den PDFs zu stöbern :)

Germon:
Ich hatte in beide Videos mal reingeschaut. Vor allem das Monster Book Video fand ich sehr informativ.

Tintenteufel:
Jau! Und das Monsterbuch kommt mir zudem auch ziemlich gut vor!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln