Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
Tintenteufel:
--- Zitat von: klatschi am 26.08.2023 | 16:26 ---EDIT: Ich bin gerade bei Folge 8 ihres Arden Vul Actual Plays und kann die Truppe von 3d6 DTL nur empfehlen
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen! Muss ich mal reinschaun. Danke für die Info.
Mithras:
Ich muss dazu aber sagen das die Truppe beim Arden Vul kein Rollenspiel betreibt meiner Meinung nach sondern eine Konversation mir Problemlösungen, ihre Figuren werden nicht wirklich ausgespielt. Der Dolmenwood Teil bevor sie mit Arden Vul angefangen haben war deutlich besser.
Timo:
Ja die Stimme ist klasse, ich bin zwar auch so tief aber viel flacher in der Betonung
klatschi:
--- Zitat von: Mithras am 26.08.2023 | 20:27 ---Ich muss dazu aber sagen das die Truppe beim Arden Vul kein Rollenspiel betreibt meiner Meinung nach sondern eine Konversation mir Problemlösungen, ihre Figuren werden nicht wirklich ausgespielt. Der Dolmenwood Teil bevor sie mit Arden Vul angefangen haben war deutlich besser.
--- Ende Zitat ---
Gemessen an der Begeisterung in den Videos kam ich mir vorstellen, dass das alleine schon daher kommt.
Plus ich habe das Gefühl dass ein mega dungeon schon auch viel bookkeeping beinhaltet 😁
Germon:
--- Zitat von: La Cipolla am 26.08.2023 | 13:57 ---Ich hab mich ja gegen die Limiteds entschieden, weil ich die Cover so hübsch finde. Zumindest auf den Bildern scheinen sie mir ohne Silber drauf besser rüberzukommen! (Dass es billiger ist, hilft aber auch. :D Ich bin schon froh, dass mich vom Zusatzkram nur der SL-Schirm interessiert, und der auch mehr durch die tollen Bilder.)
--- Ende Zitat ---
Kann ich fast so unterschreiben, allerdings brauche ich wohl noch die Poster Map... und bei den Würfeln ringe ich noch mit mir. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln