Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (2/36) > >>

Tomas Wanderer:
Schon die Wormskin Zines hatten gezeigt, dass Dolmenwood bespielt werden will. Hier sollte man sich nicht vom allgemeinen Kickstarterramsch ablenken lassen, Dolmenwood hat Substanz. Und trotzdem Gavin, warum musst du dein Talent an B/X verschwenden?  :'(

schneeland:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am 11.08.2023 | 08:26 ---Und trotzdem Gavin, warum musst du dein Talent an B/X verschwenden?  :'(

--- Ende Zitat ---

Aus Neugier: auf welcher Basis hättest Du ihn gerne für Dolmenwood arbeiten sehen?

Tintenteufel:
Also ich finde den Kickstarter toll! Das System interessiert mich zwar auch nur äußerst bedingt, aber das Setting, die Atmosphäre, die Sandbox und die Abenteuer finde ich sehr, sehr spannend!
Hätten die Crowdfundings von System Matters und der Urlaub nicht mein Budget aufgesaugt, wäre ich mindestens mit dem Campaign Book dabei gewesen. Das sollte jedoch zu einem späteren Zeitpunkt im Einzelhandel erwerblich sein, oder?  :-[

schneeland:
Ja, das sollte, abgesehen von der Sonderausgabe im Schuber, im Anschluss alles via Exalted Funeral in den Handel kommen. Ich geh' auch mal fest davon aus, dass Roland Dolmenwood ins Programm aufnimmt.

Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am 11.08.2023 | 10:29 ---Ja, das sollte, abgesehen von der Sonderausgabe im Schuber, im Anschluss alles via Exalted Funeral in den Handel kommen. Ich geh' auch mal fest davon aus, dass Roland Dolmenwood ins Programm aufnimmt.

--- Ende Zitat ---

:headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln