Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
klatschi:
--- Zitat von: Germon am 3.10.2023 | 10:22 ---Bin auch durch.
Ich bekomme ja die "Frühbucher" Referee´s Cloth Map und bin ein bisschen um die Player´s Cloth Map rumgeschlichen,
habe mich aber dann doch für die Poster Map (und die Würfel) als add-on zu meinem Standard Loot entschieden.
Mal gucken, ob ich doch noch schwach werde und noch mehr Krams dazubuche. ::)
--- Ende Zitat ---
Ah, darum hatte ich die GM‘s Cloth Map dabei.
Ich bin eher interessiert an der Player Map, die wird öfter ausliegen. Habe die dazu gebucht, der Rest ist nice to have aber dafür waren die letzten Monate zu Kickstarterintensiv :)
Germon:
Ja, die Player´s Map ist sicher für den Spieltisch sinnvoller. Ich denke die Poster Map wird´s da aber tun.
Ich hatte den Support mal angefragt, ob sie die maps auch digital zur Verfügung stellen. Antwort: Wir gucken mal, sieht aber ganz gut aus.
Wenn die PDFs an die Backer gehen mach ich vielleicht einen kommentierten Read Through.
tartex:
Tja, das ist ein wenig seltsam. Die Cloth Referee's Map ist beim 95$-Set dabei, obwohl die Cloth Player's Map sicher mehr Sinn machen würde.
Und die Double-Sided Player/Referee's Poster Map muss man auch dazu kaufen?
Ich sehe nur das Dolmenwood Maps Book inkludiert.
--- Zitat ---The Player's Map gives a broad outline of Dolmenwood, showing factual and mythical locations as known in the tales of local folk. The map was designed by Jonathan Newell and coloured by Zach Kallus.
Cloth Player's Map
The Referee's Map reveals the secrets of the Wood, marked with 200 hexes. The map was designed by Glynn Seal.
Cloth Referee's Map
The Poster Map is double-sided, featuring the Player's Map on one side and the Referee's Map on the reverse.
--- Ende Zitat ---
Germon:
Die Referee´s Cloth Map ist nur für Backer der ersten 48 Stunden kostenlos bei allen physischen pledges dabei. Ansonsten ausschließlich als add-on erhältlich.
Die doppelseitige Poster Map gibt´s ausschließlich als add-on (13$ für Backer).
Berserker:
--- Zitat von: Germon am 3.10.2023 | 12:46 ---Ja, die Player´s Map ist sicher für den Spieltisch sinnvoller. Ich denke die Poster Map wird´s da aber tun.
Ich hatte den Support mal angefragt, ob sie die maps auch digital zur Verfügung stellen. Antwort: Wir gucken mal, sieht aber ganz gut aus.
Wenn die PDFs an die Backer gehen mach ich vielleicht einen kommentierten Read Through.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Die Player's Map ist sinnvoll, die andere wird kaum in der Tischmitte liegen. Unter hinterm Schirm ist zu wenig Platz. Ich hoffe sehr auf digitale Versionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln