Autor Thema: Ketzerzimmer (2/?) (geschlossen, weil mit Kannibalenzimmer gemerged)  (Gelesen 81 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Auch dieses Sommertreffen braucht wieder ein Ketzerzimmer!

Für all, die mitketzen möchten, gilt: maximal moderater Schnarchlevel und Rücksicht auf den Schlaf der anderen im Zimmer (leise sein beim Hereinkommen, nicht das große Licht im Zimmer anmachen, wenn man hereinkommt und schon Leute schlafen) sowie eine gewisse Toleranz für möglicherweise niedrige Temperaturen. Denn nachts wird das Fenster gekippt und bleibt über Nacht auch gekippt, damit morgens nicht das Kondenswasser am Fenster herunterläuft. Leute, die extrem schnarchen sowie solche, die gerne bei geschlossenem Fenster schlafen möchten, mögen sich bitte ein anderes Zimmer suchen.

Wer ist von den üblichen Verdächtigen denn eigentlich alles anwesend?

- Timberwere
- Azzu
- ?
« Letzte Änderung: 21.08.2023 | 18:10 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Ketzerzimmer (1/?)
« Antwort #1 am: 18.08.2023 | 08:15 »
Ich bin dabei!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Ketzerzimmer (2/?)
« Antwort #2 am: 21.08.2023 | 18:10 »
BobMorane, Iona, Azzu und ich haben beschlossen, für dieses Treffen das Ketzer- und Kannibalen Zimmer zusammenzulegen, weil in jedem sonst nur 2 Leute gewesen wären.
Deswegen mache ich hier zu und trage Azzu und mich im Kannibalenzimmer ein. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!