Medien & Phantastik > Sehen

Wer wird der neue Boesewicht in Spiderman 3? (SPOILER zu Spiderman 2)

(1/11) > >>

Selganor [n/a]:
Ich habe absichtlich die Umfrage weggelassen, wird sonst zu viel...

Also wen haben wir in Spiderman 2 gesehen?

- Dr. Curt Connors aka Lizard

- Harry Osborne aka Green Goblin 2

- John Jameson aka Manwolf

Schoen waere noch ein "Klassiker" wie

- Scorpion

- Shocker

- Sandman

Und natuerlich:

VENOM!

Was schaetzt ihr? Wen haettet ihr gerne dabei?

Fire:
Venom wäre schön, ABER - und davon gehe ICH aus - wir vom durchschnittlichen amerikaner, der oft ins kino aber nicht unbedingt die spiderman-comics kennt ausgehen, wird es der green goblin 2 werden (und zwar ausschließlich!)...
Die anderen "schurken" wurden zwar erwähnt, doch nur der Green Goblin 2 (hat der nicht auch einen eigenen namen? mir kommt immer wieder red goblin in den kopf, aber da irre ich mich wahrscheinlich!) wurde wirklich GEZEIGT! Es macht also sinn, vor allem dem amerikanischen durchschnittsbürger gegenüber, den offensichtlichsten gegner zu schicken! wenn wir glück haben, zeigen sie vielleicht so nebenher noch einen 2. schurken, aber HAUPTGEGNER wird Harry Osborn sein!
Also: ausgehend vom der amerikanischen Durchschnittsbevölkerung (die ich pers. nicht für besonders helle halte!) ist das einfachste gleich das beste und lukrativste! und darum gehts doch beim filmemachen!

Vash the stampede:
Nun da mir Karl sagte das in der Zeichentrick Version der Symbiont von Venom auf dem Mond gefunden wurde, gehe davon aus das Jameson zu Venom wird. Oder es würde zumindest passen.
Also ich wäre für Venom und Green Goblin. Lizard soll doch vorerst draußen bleiben. Auch eine weitere gescheiterer Wissenschaftler-Story, wie sie bei Connors der Fall wäre, würde nerven.

@Selganor:
Danke das du meine Aussage bezüglich des Superschurkenstatus von Jameson dargelegt hast. Ich kenne ihn nämlich aus einem alten WilliamsComic das ich besitze und gestern auch Karl darlegte.

Karl Lauer:
Und wie wir feststellten kommen die Sinister Six wohl auch nicht mehr in Frage... wegen Doc Oc ;D

Ich glaube man könnte mal eine Umfrage starten wer lt. Meinung des Forums die größten Gegner des Netzschwingers waren...

Felixino:
Ich fände Venom doch ncoh am geilsten! Denn ich denke, mit niemand hatte Spider Man jemals mehr Probleme als mit Venom, oder? Außerdem ist der Symbiont schlichtweg einfach saucool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln