Medien & Phantastik > Sehen
Wer wird der neue Boesewicht in Spiderman 3? (SPOILER zu Spiderman 2)
JoPf:
Ganz ehrlich, ich denke, nachdem ich begeistert gesehen habe, wie sie Dr. Octopus hingekriegt haben (der zugegebenermassen in den alten Comics ja eher eine halbe Witzfigur war), könnte ich mir schon vorstellen, dass sie wen aus der "zweiten Garde" in Teil 3 zu einem Fest für die Zuschauer hinkriegen.
Daher würde ich Shocker, Sandman, Rhino oder Electro nicht unbedingt ausschliessen.
Man-wolf, Morbius: einfach wenig reizvoll, weil in anderen Filmen zur Zeit zuviel von so was (Van Helsing, Harry Potter...)
Nach ihren "Standard"Plots und Persönlichkeiten sind die alle etwas farblos, aber das könnte ja aufgebohrt werden.
Scorpion: wie wäre es, wenn im nächsten Film JJJ einfach nur jemand fördert, der behauptet / das Potential hat, als Konkurrenz für Spidey dazustehen? JJJs emotionale/fanatische Verbindung etwas schwächer (ach ja, seine Kehrtwende war einfach herrlich: Er war ein Held... er lebt noch? FASST IHN!!! ;D), aber das grundsätzliche Potential bleibt unverändert.
Die Echse bleibt für mich zwar Favorit - ein Monster mit Hirn - aber andererseits könnte das regelmässige Auftauchen Dr. Connors auch nur ein Roter Hering sein.
Ich schätze, Teil 3 wird auf jeden Fall so oder so ein Meilenstein (und wenn es ein Stolperstein wird) sein müssen. Er wird wohl entscheiden, ob die ganze Serie von Filmen (sollen doch 7 werden, oder wie?) auf der Erfolgsstrasse bleibt oder durchsackt.
Munchkin:
Für mich sieht die Sache eindeutig nach der Rückkehr zur Blauen Lagune...äh...des Grünen Kobolds aus. Immerhin hat Junior ja am Ende des Films die abgelegten Klamotten und die Gadgets gefunden.
Natürlich könnte auch ein gaaaanz anderer auf der Leinwand auftauchen, der mit keiner Silbe im Film erwähnt wurde...Vielleicht kommt ja sogar Agent Smith um die Ecke und erklärt Peter Parker das er es satt hat die Spinnweben aus New York zu entfernen. Denn vergessen wird nicht, daß Doc Ock die mechanischen Arme verbiegen konnte obwohl im der Regisseur gesagt hat: "Versuche nicht die mechanischen Arme zu verbiegen! Das ist nämlich nicht möglich, versuche dir stattdessen die Wahrheit vorzustellen - die mechanischen Arme existieren nicht!" >;D
8t88:
@Jopf
Die darsteller haben nur für 3 Teile unterschrieben!
Gast:
Sam Raimi im Gespräch mit der BBC:
--- Zitat ---You're currently at work on the script for Spider-Man 3...
I just finished this morning [Monday 12th July] - I mean the basic story. I'd been working on it with my brother.
The sense you get towards the end of Spider-Man 2 is that Peter Parker and Harry Osborn will face off in the third. Is that a fair assumption?
Well I'm trying to... I can't tell you.
What can you tell us?
It's going to follow the natural progression of the growth of these two individuals, Mary Jane Watson and Peter Parker. It will be a love story and it will track the relationship as they encounter new conflicts that separate them. And hopefully their own will and love for each other will bring them back together in the piece. Harry will be a problem, but I'm not certain if Harry will become the Goblin or not. The thing I'm really not certain about is if he comes to feel, "Now I have the means to destroy Spider-Man - I was too weak before but now I have a way and I will become the man that my father always dreamed I could be." Or, does he feel: "Now I understand why Spider-Man had to destroy him, because he was a mass murderer and now my anger can drain away from me." It could be an answer to a question and it ends the pursuit, but I'm not certain which way to go.
--- Ende Zitat ---
Ludovico:
Nachdem ich Spiderman nun gesehen habe, gehe ich davon aus, daß der grüne Kobold wieder auftaucht und Shocker auch dabei ist, wobei dieser dann von Oscorp ausgerüstet wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln