Medien & Phantastik > Sehen
Wer wird der neue Boesewicht in Spiderman 3? (SPOILER zu Spiderman 2)
Red White Dragon:
--- Zitat von: Wodisch am 9.09.2005 | 22:04 ---Ich würde die Möglichkeit eines "Crossover" zwischen Spidey, X-Men und FF nicht ausschliessen - in den Comics gab's das schliesslich auch schon:
- Reed Richards hat Venom eingesperrt
- irgendwann haben Spidey und Wolverine erst gegen einander und dann gemeinsam gekämpft
--- Ende Zitat ---
Yep, du vergisst aber eines: Die rechte für die Marvel Helden sind auf verschiedene Filmfirmen verteilt.Und Batman ist komplett falsch in der Liste, da er eine DC Figur ist und nicht von Marvel.
Komischerweise soll James Franco den Homoglobin oder so ähnlich machen. Aber er spielt Harry Osborn. War Harry nicht der Grüne Kobold II? Ich kenn mich bei Marvel nicht so gut aus.
8t88:
Carnage sollte NICHT mit in den Film...
Ich denke sie werden schon für Venom die Idee us dem Ultimativen Universum nehmen.
Dort ist Venom ein projekt von Peters Vater....
Ein anzug der eigentlich Krebs heilen soll, aber dann eben ausrastet, als er mit Spidey Superkräften in Kontakt kommt.
Der netteste Kunstgrff wäre demnach Sandman und Venom aus dem Selben Labor kommen zu lassen, nämlich aus Oscorps Labor.
Und wo ist das Problem, dass Harry der Goblin wird? War in den Comics und "New Spiderman" genau so...
Einzig und alleine Gwen Stacy und die Klone sollten sie sich bitte bitte bitte schenken! ;)
Preacher:
--- Zitat von: Gauntlet am 11.09.2005 | 10:31 ---(auf einmal hatte Kirk ne Glatze).
--- Ende Zitat ---
Und noch nen andern Namen dazu ;D
Vash the stampede:
Also die oben genannten Gerüchte würden jetzt auch von anderer Seite (und zwar von dieser) bestätigt.
Venom- cool! 8)
Von Topher Grace gespielt- uncool. :-\
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. ;D
8t88:
Bittebittebittebittebittebittebitte...
KEINE Ausserirdischen!!
Bittebittebittebittebittebittebitte...
!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete