Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (24/35) > >>

Undwiederda:

--- Zitat von: Hotzenplot am 27.09.2023 | 13:10 ---Ich mag Ahsoka sehr gerne, schaue die Serie mit meinem Sohn (9) zusammen. Wir kennen die Animationsserie nicht, bzw. kaum (hat ihm damals nicht gefallen; ich werde diesbezüglich aber noch einen neuen Start versuchen irgendwann), so dass ich das Gefühl habe, manchmal fehlt mir etwas. Dafür bin ich sehr über die Rückkehr des Bösewichts froh, über den ich damals in den Büchern was gelesen habe.

Manchmal ist mir das Pacing zu lahm, insbesondere in Szenen mit Ahsoka selbst. Ich bin nicht sicher, ob das so sein soll oder ob das an der Darstellerin liegt (ich habe Rosario Dawson bisher immer gerne gesehen).
Ansonsten finde ich die Charaktere, die Darstellung der Welt und die Story selbst ziemlich toll.

--- Ende Zitat ---


Ich finde die Story ja unterirdisch und vieles irgendwie an den Haaren herbeigezogen

Naja die Welt fand ich auch eher seltsam als für mich stimmig

Hotzenplot:

--- Zitat von: Undwiederda am 27.09.2023 | 13:49 ---
Ich finde die Story ja unterirdisch und vieles irgendwie an den Haaren herbeigezogen


--- Ende Zitat ---

Okay, inwiefern an den Haaren herbeigezogen? Was besonders?

(Ich bin jemand, der den Plausibilitätsdetektor bei solchen Serien, eigentlich überall, aber besonders bei SciFi/Fantasy sehr nach unten dreht ;)).

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also da sowohl Hauptfigur als auch eine weitere Dame des Hauptcasts (Ahsoka und Hera) haarlos sind, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn hier korrekterweise von "an den Tentakeln herbeigezogen" gesagt würde.

Ihr macht sonst meine ganze Suspension of disbelieve kaputt!  >:(

Hotzenplot:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 27.09.2023 | 15:34 ---Also da sowohl Hauptfigur als auch eine weitere Dame des Hauptcasts (Ahsoka und Hera) haarlos sind, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn hier korrekterweise von "an den Tentakeln herbeigezogen" gesagt würde.

Ihr macht sonst meine ganze Suspension of disbelieve kaputt!  >:(

--- Ende Zitat ---

Du hast natürlich völlig recht. Muss jetzt aber los, mir die Tentakel färben lassen.

Xemides:
Warum muss man eigentlich Filme und SZenen die anderen gefallen so schlecht machen ?

Verfolgungsjagden sind so alt wie der Film.

Ben Hur hatte schon das Wagenrennen.
French Connection von 1971 ist legenär
Die Blues Brothers

Das gleiche gilt für Sexszenen, auch die sind keine neue Verfilmung.

Und Dune ist großartig wie er ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln