Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (28/35) > >>

Xemides:
Ganz neu sind die Hexen nicht. Die wurden ja in Clone Wars schon auf Dathomir eingeführt.

Ansonsten ist das ganze Macht-Dingens eh schon Fantasy.

Gesendet von meinem LGE-NX9 mit Tapatalk

Timberwere:

--- Zitat von: Xemides am 28.09.2023 | 15:54 ---Ganz neu sind die Hexen nicht. Die wurden ja in Clone Wars schon auf Dathomir eingeführt.

--- Ende Zitat ---

Die Hexen von Dathomir gab es ja auch schon im allerersten (nicht sehr guten) Roman des Expanded Universe Anno Dunnemal, und in Jedi: Fallen Order spielten sie ebenfalls eine Rolle.

Runenstahl:

--- Zitat von: Hotzenplot am 28.09.2023 | 15:17 ---Sind wir dann endgültig bei Fantasy in Space, kommt als nächstes der Space-Mage Ghan´Laf um die Ecke?  ;D

--- Ende Zitat ---

Du hast nie "Kampf um Endor" oder "Karawane der Tapferen" gesehen, oder ?
Pro Tipp wenn du keine Space Magic magst: Lass es bleiben ! (Du wurdest gewarnt)

Beide Geschichten wurden von George himself geschrieben und enthalten sehr viele fantasy Elemente. Einschließlich einer Hexe die vom quasi-kanon (die Ewok Filme zählen meiner Wissens nach nicht in den Kanon) heute als erster Auftritt einer Nachtschwester gehandhabt wird.

Isegrim:

--- Zitat von: Hotzenplot am 28.09.2023 | 15:17 ---Sind wir dann endgültig bei Fantasy in Space, kommt als nächstes der Space-Mage Ghan´Laf um die Ecke?  ;D

--- Ende Zitat ---

Den hatten wir doch schon in Star Wars 1977. Hieß halt Obi Wan und hatte ne braune statt ner grauen Kutte an.

Raven Nash:
So, jetzt ist mal Ende - aber entweder, sie machen eine weitere Staffel, oder sie müssen die offenen Enden in einer weiteren Serie zum Abschluss bringen. In jedem Fall fand ich den Folgentitel eine lustige Anspielung auf Narnia...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln