Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (30/35) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Raven Nash am  5.10.2023 | 12:48 ---Demnach ich persönlich den Fantasy-Aspekt in SW deutlich lieber mag als das langweilige 70er-SF, finde ich die Hexen und ihre Magie durchaus cool. :)

--- Ende Zitat ---

Definitv. Aber damit hätte man irgendwie (auch schon on Clone Wars, wobei es da auch anders war) spannendere Sachen anstellen können, als schnöde Zombies.

Raven Nash:

--- Zitat von: Uebelator am  5.10.2023 | 12:58 ---Definitv. Aber damit hätte man irgendwie (auch schon on Clone Wars, wobei es da auch anders war) spannendere Sachen anstellen können, als schnöde Zombies.

--- Ende Zitat ---
Machen sie ja auch - aber man braucht halt auch Werkzeuge für's Grobe.
Wobei ich mich immer noch frage, woher Morgan Elsbeth auf einmal mit einem Schwert umgehen kann - abgesehen davon, dass die Schauspielerin die Tocher von Dan Inosanto ist.  ;D

ComStar:

--- Zitat von: Raven Nash am  5.10.2023 | 13:04 ---Machen sie ja auch - aber man braucht halt auch Werkzeuge für's Grobe.
Wobei ich mich immer noch frage, woher Morgan Elsbeth auf einmal mit einem Schwert umgehen kann - abgesehen davon, dass die Schauspielerin die Tocher von Dan Inosanto ist.  ;D

--- Ende Zitat ---

Kam der Charakter nicht schon in Mando Staffel 2 vor? Und war sie da nicht so ein Crimelord auf einem an das feudale Japan erinnernden Planeten?

Wookiepedia sagt, ja.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Raven Nash am  5.10.2023 | 13:04 ---
Wobei ich mich immer noch frage, woher Morgan Elsbeth auf einmal mit einem Schwert umgehen kann - abgesehen davon, dass die Schauspielerin die Tocher von Dan Inosanto ist.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ei ganz klar durch grüne Dathomirhexenmagie, da lernt man gleich das ganze Handwerk.

Medizinmann:

--- Zitat von: Mithras am  5.10.2023 | 11:39 ---Das stört mich gewaltig:
- Leute, die CloneWars und Rebels nicht kennen, haben keine Ahnung, wer die ganzen Leute sind und worum es überhaupt geht.

--- Ende Zitat ---
Den Einwand kann ich zwar nachvollziehen, ABER ....

das kannst du aber auch über Ep 4-6 sagen , wer die nicht gesehen hat weiß nicht wer Luke S. ist und warum das so ein heftiger Auftritt zum Ende der Mandalorian Staffel war .
Und wer Ep. 5&6 nicht gesehen hat,  weiß nicht wer Lukes Vater ist ;)

 Star Wars ist nunmal ein großes Universum mit vielen Filmen und Serien (nicht alles ist gut gemacht aber so ist das nunmal)
und wenn du den Hintergrund eines Films kennen willst mußt du eben etwas mehr sehen oder dich informieren, wozu gibts denn das WWW (Imdb)  ? Ich mein ,wenn du dich nur berieseln lassen möchtest dann wäre vielleicht....unsere kleine Farm geeigneter , oder Lindenstrasse ?

der mit nur 1 Hand tanzt
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln