Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (32/35) > >>

Undwiederda:

--- Zitat von: manbehind am  5.10.2023 | 20:56 ---Das halte ich für eine Übertreibung. Ich spreche regelmäßig mit aktuell drei Kumpels/Arbeitskollegen über Ahsoka, die allesamt weder Rebels noch Clone Wars gesehen haben. Die können der Serie gut folgen und googeln kurz, wenn was unklar ist.

Ich sehe derzeit auch keinen Grund, warum man der Story der Serie nicht folgen können sollte, ohne die animierten Serien gesehen zu haben.

--- Ende Zitat ---

Wäre sicher trotzdem schön für Leute ohne das Vorwissen vlt so ein "was vorher geschehen ist", damit sie direkt abgeholt werden.
Klar kann man alles nach googeln oder sich die Easter Eggs und Zusammenfassungen auf YT geben aber schöner finde ich es, wenn es die Serie von sich tut

Uebelator:

--- Zitat von: Undwiederda am  5.10.2023 | 22:37 ---Wäre sicher trotzdem schön für Leute ohne das Vorwissen vlt so ein "was vorher geschehen ist", damit sie direkt abgeholt werden.
Klar kann man alles nach googeln oder sich die Easter Eggs und Zusammenfassungen auf YT geben aber schöner finde ich es, wenn es die Serie von sich tut

--- Ende Zitat ---

Genau das meine ich. Ich will nicht googlen oder Comics, Bücher oder sonst was lesen müssen, weil eine Serie sonst viele Dinge unklar lässt.


--- Zitat von: manbehind am  5.10.2023 | 20:56 ---Das halte ich für eine Übertreibung. Ich spreche regelmäßig mit aktuell drei Kumpels/Arbeitskollegen über Ahsoka, die allesamt weder Rebels noch Clone Wars gesehen haben. Die können der Serie gut folgen und googeln kurz, wenn was unklar ist.

--- Ende Zitat ---

Ich kann auch bei Game of Thrones bei Staffel 3 einsteigen, finde mich irgendwann zurecht und google was mir unklar ist. Ein eleganter Einstieg ist das aber trotzdem nicht.  ;)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: manbehind am  5.10.2023 | 20:56 ---Das halte ich für eine Übertreibung. Ich spreche regelmäßig mit aktuell drei Kumpels/Arbeitskollegen über Ahsoka, die allesamt weder Rebels noch Clone Wars gesehen haben. Die können der Serie gut folgen und googeln kurz, wenn was unklar ist.

Ich sehe derzeit auch keinen Grund, warum man der Story der Serie nicht folgen können sollte, ohne die animierten Serien gesehen zu haben.

--- Ende Zitat ---

Dieses. Ich kenne die animierten Serien nicht und finde Ahsoka trotzdem saucool. :d

Uebelator:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  6.10.2023 | 09:26 ---Dieses. Ich kenne die animierten Serien nicht und finde Ahsoka trotzdem saucool. :d

--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören, dass ich da mit meiner Einschätzung offenbar falsch liege.

manbehind:

--- Zitat von: Undwiederda am  5.10.2023 | 22:37 ---Wäre sicher trotzdem schön für Leute ohne das Vorwissen vlt so ein "was vorher geschehen ist", damit sie direkt abgeholt werden.
Klar kann man alles nach googeln oder sich die Easter Eggs und Zusammenfassungen auf YT geben aber schöner finde ich es, wenn es die Serie von sich tut

--- Ende Zitat ---

Vielleicht tut sie das noch. Ich hätte Anfang der 80er Jahre auch gerne gewusst, was genau es mit den "Klon Kriegen" auf sich hatte, das wurde allerdings erst deutlich nach Episode IV erläutert ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln