Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (34/35) > >>

zaboron:
Sabine hat doch von vorn bis hinten total verkackt oder? Erst die Karte verloren, dann dem Gegner gar offen geholfen und die Rückkehr thrawns überhaupt erst ermöglicht.
Dass die Protagonisten das am Ende so gelassen sehen kann ich nicht verstehen. Mal abgesehen davon wie egoistisch und größenwahnsinnig es ist, für eine Person eine ganze Galaxie zu gefährden.
Könnte die Serie nicht wirklich genießen ob dieser Dissonanz wo alles den Bach runter geht und die Mission ein totales Desaster ist, aber die Serie das mit so nem Schulterzucken abtut.
Ist wirklich schade weil der Rest war alles wirklich Klasse.

manbehind:

--- Zitat von: zaboron am  8.10.2023 | 17:36 ---Sabine hat doch von vorn bis hinten total verkackt oder? Erst die Karte verloren, dann dem Gegner gar offen geholfen und die Rückkehr thrawns überhaupt erst ermöglicht.
Dass die Protagonisten das am Ende so gelassen sehen kann ich nicht verstehen. Mal abgesehen davon wie egoistisch und größenwahnsinnig es ist, für eine Person eine ganze Galaxie zu gefährden.
Könnte die Serie nicht wirklich genießen ob dieser Dissonanz wo alles den Bach runter geht und die Mission ein totales Desaster ist, aber die Serie das mit so nem Schulterzucken abtut.
Ist wirklich schade weil der Rest war alles wirklich Klasse.

--- Ende Zitat ---

Auch Luke hat seinerzeit das Schicksal der Galaxis riskiert, um seine Freunde zu retten - wider besseren Wissens seiner Lehrmeister.

Ahsoka sieht es mit der Gelassenheit Dirk Gentys: Sie und Sabine sind vielleicht nicht dort, wo sie sein wollen, aber genau dort wo sie sein müssen.

Thrawn ist eine Bedrohung, deren Abwehr die Aufgabe von anderen ist, insbesondere Ezras, während Sabine und sie sich mit Baylans Plänen und seinen Hintergründen auseinandersetzen müssen.

edit:
Die letzte Lektion, die Anakin ihr vermittelt hat, ist ja vielleicht schlussendlich Gelassenheit ^^ Nicht zu meinen, über ein "letztes Wissen" zu verfügen (wie seinerzeit auch Obi-Wan und Yoda), wie Ahsoka es ursprünglich tat, als sie der Auffassung war, Sabine habe die "falsche Entscheidung" getroffen.

tartex:

--- Zitat von: zaboron am  8.10.2023 | 17:36 ---Sabine hat doch von vorn bis hinten total verkackt oder? Erst die Karte verloren, dann dem Gegner gar offen geholfen und die Rückkehr thrawns überhaupt erst ermöglicht.
Dass die Protagonisten das am Ende so gelassen sehen kann ich nicht verstehen. Mal abgesehen davon wie egoistisch und größenwahnsinnig es ist, für eine Person eine ganze Galaxie zu gefährden.

--- Ende Zitat ---

Schaue dir mal an, wie Obi Wan in seiner Serie gehandelt hat.  >;D Gehört wohl zum guten Ton in einer weit, weit entfernten Galaxie.  :o

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mal ganz davon abgesehen - ist es so ne unaufhaltsame Katastrophe, dass Thrawn zurück in der SW-Galaxis ist? Die gleiche Galaxis, in der momentan Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Leia und Co immer noch aktiv sind?
Das ist ne große erwachsene Galaxis, die sollte mit seinem Admiralsschlumpf doch klarkommen.  ^-^

Horsinand:
Ich bin auch mit der ersten Staffel durch. Ich fand die drei Schwestern/Hexen ganz ok. Die standen zwar immer in der selben Reihenfolge (Anführerin in der Mitte), wenn ich das richtig gesehen habe. Die zuletzt aufgenommene Schwester tat mir fast schon leid - das hat man davon, wenn man sich mit den Schwestern einlässt . . .
Ziehen die ihre Macht eigentlich von der dunklen Seite oder haben die eine andere Quelle für ihre Fähigkeiten erschlossen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln