Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (5/35) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Die GRIFFE sind gekrümmt, nicht die Klinge. Einen Lichtstrahl krümmen wäre... schwierig.

--- Ende Zitat ---

Good Point (pun intended) - aber ich wette mit dir, wir werden auch noch gekrümmte Lichtschwerter zu sehen bekommen. Naturgesetze in der SW-Galaxie folgen narrativen Regeln  ;D


--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Das sind die, die dann im Lichtschwert-Fechten im Turnier immer auf die Mütze kriegen.

--- Ende Zitat ---

Also ich hab auch schon umgekehrt gesehen, dass ein Kendomeister HEMAnten aufgemischt hat. Hängt alles vom individuellen Können ab. UND PRODUZIER MISCH NEDD!  ;)


--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Der heißt Marrok und soll der "letzte Inquisitor" sein. Um den gibt's mittlerweile so viele Theorien, dass es weh tut.
--- Ende Zitat ---

Den Namen hab ich mitbekommen. Aber Fantheorien, pffft - in die Güllegrube begebe ich mich schon seit Jahren aus Prinzip nicht mehr.  ::)

Raven Nash:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 31.08.2023 | 11:24 ---Good Point (pun intended) - aber ich wette mit dir, wir werden auch noch gekrümmte Lichtschwerter zu sehen bekommen. Naturgesetze in der SW-Galaxie folgen narrativen Regeln  ;D
--- Ende Zitat ---
Ist aber schwer mit dem Rotoscoping. Macht unnötig Mühe für die CGI-Crew. Die waren schon glücklich, auf LED-Sabers umzustellen.  ;)

Turgon:

--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Die GRIFFE sind gekrümmt, nicht die Klinge. Einen Lichtstrahl krümmen wäre... schwierig.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Der Todesplanet hatte bei seiner Waffe keine Probleme damit  8)  ;D

Mr Grudenko:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 31.08.2023 | 11:05 ---die irre blonde Schnepfe hat einen der psychopathischsten Gesichtsausdrücke seit Malcom McDowell.

--- Ende Zitat ---


Was zu meiner Theorie paßt, dass die sich dreimal am Tag die krassesten Weltraum-Pilze reinpfeift. ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Mr Grudenko am  3.09.2023 | 17:34 ---

Was zu meiner Theorie paßt, dass die sich dreimal am Tag die krassesten Weltraum-Pilze reinpfeift. ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist mal ne Fantheorie, die aus vollem Herzen supporten kann.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln