Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (13/35) > >>

manbehind:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 15.09.2023 | 15:48 ---Also bei Ahsoka fehlt bis jetzt aber noch das Gaping Plothole.

Obwohl... wieso gibt es eigentlich noch keine größeren Kolonisationsbewegungen zur Nachbargalaxie? Der Aufwand, so ein Riesenteil von Hyperspace Ring zu bauen, scheint zwar enorm zu sein, aber wenn das ne ultrareiche Imperiumssympathisantin hinbekommt, wieso haben das die ganzen vorherigen Organsiationen, für die so ein Zufluchtsort interessant sein könnte, nicht schon gemacht? Die Rebellion hätte damit durchaus was anfangen können, ebenso die ganzen Sithimperien der Vorzeit...

--- Ende Zitat ---

Weil bisher die Karte fehlte ^^ Das Wissen, das sie vermittelt hat, wird vermutlich wieder verloren gehen.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mmmh, und irgendjemand hatte diese Karte doch irgendwann hergestellt, war das in der ganzen Galaxis ein einziges Genie?
Mal davon abgesehen, die Karte braucht man nur für einen bestimmten Punkt in der Nachbargalaxie, um Thrawn zu finden. Wenn man einfach mal da rüber will und sie besiedeln will, sollte man das doch auch so hinbekommen.

Medizinmann:

--- Zitat ---Mir fällt keines in Krieg der Sterne ein, das so massiv wäre.
--- Ende Zitat ---

Was ich nie verstanden habe :
die Imperialen auf dem ISD (Devastator ? ) haben nicht auf das Lifeboat mit R2D2 & C3PO geschossen weil kein Sie kein Lebenszeichen gescant habe . Seit wann kennen Imperialen keine Droiden ?
Das war für mich immer ein Plothole bzw Plot Armor .
Wie groß das Loch ist kann ich aber nicht beurteilen

Und das Der Todesstern VOR dem Gasriesen darauf warten musste bis der Mond mit der Rebellenbasis in Reichweite kam war zwar Spannend aber ImO dämlich weil ein winziger Hypersrung auf die andere Seite des Gasriesen hätte das ganze erledigt
(DAS war aber nie so ein grosser Plothole weil ich mir das damit erklärt habe das die imperialen einfach zu faul waren den Hyperantrieb anzuschalten)

mit Hyperraumtanz
Medizinmann

manbehind:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 15.09.2023 | 17:20 ---Mmmh, und irgendjemand hatte diese Karte doch irgendwann hergestellt, war das in der ganzen Galaxis ein einziges Genie?
Mal davon abgesehen, die Karte braucht man nur für einen bestimmten Punkt in der Nachbargalaxie, um Thrawn zu finden. Wenn man einfach mal da rüber will und sie besiedeln will, sollte man das doch auch so hinbekommen.

--- Ende Zitat ---
Wenn es so wäre, wie du sagst, wie könnte dann eine Jahrhunderte, vielleicht sogar Jahrtausende alte Karte zu Thrawn führen?

tartex:
Auch eine Riesenplothole in The Force Awakens für mich: man brauch also R2D2 um die Karte in eine größere einzufügen, dabei sind doch genug Sterne auf der kleineren Ausschnittskarte, dass  die doch sicher nur an einer einzigen Stelle in der Galaxis überhaupt reinpassen kann.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln