Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (17/35) > >>

Grubentroll:
Achtung, kurz was vom Meckerfritze der dann auch wieder ruhig ist :D :

Asohka ist der erste Star Wars content den ich mir bewusst nicht mehr anschaue, nachdem mich Obi Wan, Boba Fett und die dritte Staffel Mando doch eher enttäuscht haben. Und selbst Andor fand ich eher zäh.

Ich hab's einfach aufgegeben.

So, weiter hier.. ;)

Runenstahl:
Episode 6 ist nun da und ich feiere die gerade richtig ab. Großartiges Star Wars !

Mein persönliches Highlight ist "Howler" und all die kleinen Details um ihn herum. Es wäre so einfach gewesen sich keine Mühe mit ihm zu geben, aber nein. Wir sehen ihn trinken wenn er an einem Bach hält, er schüttelt sich usw. Echt cool gemacht.

Obgleich (mal wieder) gar nicht mal soviel passiert haben wir hier eine Folge in der sehr viel geschieht was die Entwicklung der Charaktere angeht. Baylen, Ezra, Thrawn etc. Sogar Baylens Schülerin scheint inzwischen nicht mehr ein flacher Charakter zu sein. Ich habe den Eindruck sie hat bisweilen leichte Zweifel am Weg ihres Meisters und ihrem Platz in seinem Plan.

Ich bete gerade das der Rest der Serie dem Eindruck den diese Folge hinterlassen hat gerecht werden wird.

Undwiederda:

--- Zitat von: Runenstahl am 20.09.2023 | 13:36 ---Episode 6 ist nun da und ich feiere die gerade richtig ab. Großartiges Star Wars !

Mein persönliches Highlight ist "Howler" und all die kleinen Details um ihn herum. Es wäre so einfach gewesen sich keine Mühe mit ihm zu geben, aber nein. Wir sehen ihn trinken wenn er an einem Bach hält, er schüttelt sich usw. Echt cool gemacht.

Obgleich (mal wieder) gar nicht mal soviel passiert haben wir hier eine Folge in der sehr viel geschieht was die Entwicklung der Charaktere angeht. Baylen, Ezra, Thrawn etc. Sogar Baylens Schülerin scheint inzwischen nicht mehr ein flacher Charakter zu sein. Ich habe den Eindruck sie hat bisweilen leichte Zweifel am Weg ihres Meisters und ihrem Platz in seinem Plan.

Ich bete gerade das der Rest der Serie dem Eindruck den diese Folge hinterlassen hat gerecht werden wird.

--- Ende Zitat ---
Interessant, ich fand die Folge einfach nur Öde

Mr Grudenko:
Ok, Ezra als Gandalf für einen Stamm von Schildkröten-Halblingen hatte ich jetzt nicht erwartet. Und Banditen, die auch als Goblins oder Orks durchgehen könnten. Außerdem noch ein Sturmtruppen Captain mit Gladiator Maske. Filoni ist kräftig dabei, den Kreis der Vorbilder, bei denen SW klauben kann, zu erweitern. ;)

Anderseits gabe es halt wieder einen großen grauen Tempel auf einem großen grauen Planeten. Und der an sich nette Spruch von "The first one was the best." wurde dann durch "in a galaxy far, far away" überdreht.

Raven Nash:
Ich find ja lustig, wie beiläufig man den alten Kanon bzgl. der Dathomiri über den Haufen wirft und ihren Ursprung mal eben in eine andere Galaxis legt. Bin ja gespannt, wie Ahsoka darauf reagiert, denn die hat ja ihre Erfahrungen mit den Nightsisters.
Den Howler fanden wir beide toll - eine Mischung aus Hund und Pferd, sogar mit der Körpersprache eines Hundes.

Die Samurai-Rüstungen der Banditen fand ich eher meh (schon wieder irgendwelches Japano-Zeugs - irgendwer im Team scheint da drauf zu stehen).

--- Zitat von: Mr Grudenko am 21.09.2023 | 05:13 ---Außerdem noch ein Sturmtruppen Captain mit Gladiator Maske.
--- Ende Zitat ---
Ich meine mich zu erinnern, dass es eine solche Maske bereits in einem Comic gab...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln