Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Moderne Mech-RPGs
Ludovico:
Nice!
Wo kann man Lancer denn kaufen?
Zanji123:
--- Zitat von: Ludovico am 25.08.2023 | 10:12 ---Nice!
--- Ende Zitat ---
http://www.lmdfdg.com/?q=Lancer+RPG
es gibt auch eine Kostenlose PDF auf itch.io der ersten Edition, diese hab ich mir mal durchgelesen und joha klingt echt cool :)
First Orko:
--- Zitat von: Ludovico am 25.08.2023 | 10:12 ---Nice!
--- Ende Zitat ---
Es gibt auf itch.io eine freie Version zum Reinschnuppern und auf der Seite von Mastif Press wohl die Vollversion als PDF zu kaufen mit Illus und irgendwelchen Addons - ich kann aber aus dem Firmen-WLAN nicht auf deren Seite und auch nicht sagen, ob es noch gedruckte Exemplare gibt.
KhornedBeef:
Wenn PoD ok ist, gibt es Beamswords & Bazookas . Ist nicht dick, hat aber eine eigenes Setting mit Kampagne. Besteht auch quasi aus einem leichten Mech-Skirmisher + regelleichtem Rollenspielteil.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: First Orko am 25.08.2023 | 10:16 ---Es gibt auf itch.io eine freie Version zum Reinschnuppern und auf der Seite von Mastif Press wohl die Vollversion als PDF zu kaufen mit Illus und irgendwelchen Addons - ich kann aber aus dem Firmen-WLAN nicht auf deren Seite und auch nicht sagen, ob es noch gedruckte Exemplare gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich habs gerade mal nachgeprüft, da scheint es tatsächlich nur ne PDF zu geben. Kann man aber ja über Print-on-demand sich dann irgendwo ausdrucken lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln