Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

without Number und co - Kevin Crawfords Werke und Fragen dazu

<< < (2/3) > >>

Andropinis:
Von allen gibt es ja auch recht umfangreiche free Versionen. Hier Godbound:

https://www.drivethrurpg.com/m/product/185959

Leonidas:

--- Zitat von: Waldviech am  2.09.2023 | 22:41 ---Hmm...der Abschnitt ist hier leider nicht so richtig hilfreich, da der sich hauptsächlich darum dreht, wie es mit Cyberpunk-Bestandteilen in anderen Numbers-Settings aussieht. Godbound wird gar nicht erwähnt.

--- Ende Zitat ---

So grob über den Daumen beschäftigt sich etwas mehr als drei Viertel des Abschnitts mit anderen Dingen als Cyberware, schätze ich. Das ganze ist auf die  „Without Number“ Serie fokussiert, die ja hier im Threadtitel zumindest erwähnt ist. Godbound wird tatsächlich nicht gesondert behandelt, das hätte ich wohl deutlicher formulieren sollen.

Quaint:
Kennt jemand die sogenannten Legaten? Die wurden mir als Alternative für sehr mächtige Charaktere empfohlen.

Drantos:
Die sind im Prinzip deckungsgleich mit den Godbound SC. Allerdings ohne übernatürliche (göttliche) Fähigkeiten, sodass die Godbound SC wahrscheinlich besser in ein Fantasy setting passen.

cu Drantos

Waldviech:
Legaten könnten aber ggf. trotzdem eine Lösung sein. Ich habe mit denen keinerlei praktische Erfahrungen, da wir in unserer WWN-Kampagne dezidiert "normale" SC spielen, aber ich versuche mal, unseren WWN-Experten in diesen Threat zu schubsen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln