Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel (ab Herbst): "Höchste Zeit für Plan B"

<< < (2/3) > >>

bolverk:
Ich hätte Interesse an Candela Obscura.

Blizzard:
So, heute ist der 17.09.

Leider haben sich nicht genügend Interessenten gemeldet. Weder für eines der Systeme, für die mal ein Forenspiel angedacht war, noch für die Reaktivierung eines eingestellten Forenspiels.

Ich finde das sehr schade, die Auswahl war imho eigentlich groß genug. :-\

Bevor ich nun die Flinte ins Korn werfe und meine Forenspielbemühungen für dieses Jahr komplett einstelle, möchte ich noch einen letzten Versuch starten ("Plan C").
Und zwar mit diesen beiden Systemen:



Gibt es jemand, der Interesse an einem Polaris- und/oder The Wildsea -Forenspiel hätte ?

Gesucht werden auch hier mindestens 4 Interessenten für eines der beiden (oder) beide Systeme. Und zwar bis spätestens 25.09..

Sollten sich bis zum 25.09. nicht mindestens 4 Interessenten für eines der beiden Systeme finden, dann war's das und ich werde 2023 kein Forenspiel mehr anbieten. Einen "Plan D" wird es nicht geben.

Gunthar:
Gibt es von beiden einen Quickstarter?

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 17.09.2023 | 20:41 ---Gibt es von beiden einen Quickstarter?

--- Ende Zitat ---
Ja. Es gibt von beiden einen Quickstarter.

bolverk:
Ich werde die Quickstarter bei Gelegenheit überfliegen, aber nach einer kurzen Herumgooglelei (uärks!) würde ich sagen, ich hätte an beiden Interesse - an The Wildsea tendenziell etwas mehr, aber du kannst mich auch ruhig für Polaris verbuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln