Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] One Piece (2023)

<< < (6/9) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 20.09.2023 | 11:49 ---Also "stark eingeschlagen" bedeutet für mich: wochenlang auf Platz 1 bei Netflix. Die Serie sieht echt nicht billig aus.

--- Ende Zitat ---

Wirkt auf mich schon wie ein popkultureller Moment, der da passiert ist.
Passiert nur noch selten, dass eine Serie wirklich Fans aus allen Ecken vereinen kann.

Heißt natürlich nicht, dass es jetzt zwanzig Staffeln geben wird. Aber wer kann sowas heutzutage denn auch vorhersagen bei irgendwas.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mich hats jedenfalls sehr begeistert, und ich konnte die Vorlage nicht ausstehen, bzw. fand beim kurzen Reinschauen keinen Zugang dazu. Und so wie ich mich umhöre, ist das vielerorts die gleiche Resonanz, auch in den diversen deutschen Meckerfeuilletons schafft man es nicht, es wirklich zu zerreißen, das heißt schon was.

Und ich hab bisher nicht mitbekommen, daß Altfans empört wären. Klingt also nach: schafft neue Fans, vergrault die alten nicht. Wenn dann noch die Zuschauerzahlen gepasst haben sollten, spricht das also sehr dafür, dass sich das etabliert hat. Zumal es etwas abdeckt, das im Gegensatz zu "Übernatürlicher Kram mit Retroelementen geht in unserer Realwelt ab" nicht schon achtzigtausendmal durchgekaut wurde.

tartex:
Altfans?? Diese Kinder sind doch höchstens 35.  8]

Aber ich persönlich als Neufan bin ja auch äußerst begeistert.

Sir Mythos:

--- Zitat von: tartex am 20.09.2023 | 14:04 ---Altfans?? Diese Kinder sind doch höchstens 35.  8]

--- Ende Zitat ---

*Hust hust*  ~;D

Ich finde auch die Werte auf Rotten Tomates ziemlich brauchbar.  :d
86% beim Avarage Tomatometer und
95% bei derAverage Audience Score sind schon deutlich überdurchschnittlich.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: tartex am 20.09.2023 | 14:04 ---Altfans?? Diese Kinder sind doch höchstens 35.  8]

--- Ende Zitat ---

"Altfans" ist für mich schlicht einfacher einzutippen als "eigentlich immer noch blutjunges Grüngemüse, das aber diesen One-Piece-Klamauk schon vor 20 Jahren gut gefunden hat im Gegensatz zu Leuten wie mir, die erst durch die aktuelle Realverfilmung angefangen haben, es interessant zu finden".   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln