Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] DESTINED - Das Superhelden-Rollenspiel

<< < (3/14) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 14.10.2023 | 14:36 ---Wie ist es dieses Mal mit dem Versand? Muss man wieder zubuchen oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Wir gehen das Risiko ein und machen "Versand inklusive" (wie von Startnext per Default eingestellt).

In den vergangenen Crowdfundings haben wir Versand separat gelistet, da wir es ungerecht empfunden haben Versand auf jedes Dankeschön aufzuschlagen um auf den Gesamtpreis zu kommen. Wenn jemand zwei Bücher unterstützt (oder zwei unterschiedliche Dankeschöns) versenden wir ja doch alles zusammen und hätten aber zwei Mal Versand erhalten.

Jetzt ist der Buchpreis = der Unterstützungspreis und Versand ist enthalten.

Das kostet uns effektiv Geld, aber wir hoffen dies durch die potentiell daraus resultierende höhere Anzahl an Unterstützern kompensieren zu können.

Der Posten "Versand" wurde zu "Auslands-Versand", da Versandkosten nach Österreich oder in die Schweiz nun mal wersentlich teurer sind.

AndreJarosch:
In 5 Minuten geht es los!

Alter Weißer Pottwal:
Diesmal waren zwei schneller als ich  :d

postkarte:
Ich bin auch dabei :-) Großes Lob an Euch für die bisher tolle Arbeit bei jedem Crowdfunding.

NecroRat:

--- Zitat von: postkarte am 14.10.2023 | 21:32 ---Großes Lob an Euch für die bisher tolle Arbeit bei jedem Crowdfunding.

--- Ende Zitat ---
+1 von mir, bin auch dabei.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln