Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] DESTINED - Das Superhelden-Rollenspiel

<< < (7/14) > >>

AndreJarosch:
"DESTINED - Das Superhelden-Rollenspiel" wird, nach "MYTHRAS - Das Fantasy-Rollenspiel" und "M-SPACE - Das Science-Fiction-Rollenspiel", das dritte Rollenspiel der 100 Questen Gesellschaft e.V. aus der MYTHRAS-Familie, in der alle Rollenspiele miteinander kompatibel sind.

Wir befinden uns in der letzte Woche des Crowdfundings.

Mitte letzter Woche wurde der fünfte BLOG-Artikel zum Crowdfunding geschrieben, der einen Link zu 25 Superhelden in DESTINED-Spielwerten aus Marvel- bzw. DC-Comics enthält.

Wenn auch Ihr dieses Projekt gerne verwirklicht sehen wollt, ist jetzt die Gelegenheit DESTINED zu unterstützen:

https://www.startnext.com/destined

AndreJarosch:
Wer nach "MYTHRAS - Da Fantasy-Rollenspiel" und "M-SPACE - Das Science-Fiction-Rollenspiel" interessiert ist die Bandbreite an W100-Erlebnismöglichkeiten weiter auszubauen:

Das Crowdfunding von "DESTINED - Das Superhelden-Rollenspiel" läuft noch bis zum Samstag. Es wird eine kleine aber feine Auflage werden.

P.S.: Lest die BLOG-Einträge!


https://www.startnext.com/destined

Kalimar:
Bin dabei! Auch wenn ich Superhelden kaum an den Tisch bringen werde interessiert mich die Umsetzung. Auch im Vergleich zum neuen BRP. Außerdem sind die Jungs von 100Questen immer so engagiert und fleißig, das muss man einfach unterstützen! ...

Auf geht's! Mitmachen! Noch 4 Tage und viel fehlt nicht mehr...

AndreJarosch:
Der sechste BLOG-Eintrag zu DESTINED ist online:

BLOG 6

AndreJarosch:

--- Zitat von: Kalimar am 21.11.2023 | 18:13 ---Bin dabei! Auch wenn ich Superhelden kaum an den Tisch bringen werde interessiert mich die Umsetzung.

--- Ende Zitat ---

Genau dar um geht es in BLOG Nr. 6:
DESTINED als Ergänzung für MYTHRAS oder M-SPACE.




--- Zitat von: Kalimar am 21.11.2023 | 18:13 ---Außerdem sind die Jungs von 100Questen immer so engagiert und fleißig, das muss man einfach unterstützen! ...

--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln