Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] DESTINED - Das Superhelden-Rollenspiel

<< < (11/14) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: AndreJarosch am 11.04.2024 | 17:21 ---Neuer BLOG-Eintrag im Crowdfunding:

Die Bücher sind unterwegs, die Downloadlinks von Drivethru in euren Postfächern.

--- Ende Zitat ---

Hallo Andre.

Was ist, wenn man den Download-Link nicht bekommen hat oder der im Spam-Ordner gelandet ist usw.? Ich habe meinen nicht. Bitte noch mal schicken.

postkarte:

--- Zitat von: Jed Clayton am 12.04.2024 | 06:53 ---Hallo Andre.

Was ist, wenn man den Download-Link nicht bekommen hat oder der im Spam-Ordner gelandet ist usw.? Ich habe meinen nicht. Bitte noch mal schicken.

--- Ende Zitat ---
Du kannst Dich doch einfach bei Drivethru anmelden und dort in den Benachrichtigungen schauen. Da kann es auch nicht im Spam landen.

Jed Clayton:

--- Zitat von: postkarte am 12.04.2024 | 07:02 ---Du kannst Dich doch einfach bei Drivethru anmelden und dort in den Benachrichtigungen schauen. Da kann es auch nicht im Spam landen.

--- Ende Zitat ---

Habe ich gemacht. Leider trotzdem nicht da.
Ich habe nur eine DriveThru-Nachricht vom 29. September, und die ist für die Saga von Silber und Wahnsinn und eben nicht für Destined.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Jed Clayton am 12.04.2024 | 06:53 ---Hallo Andre.

Was ist, wenn man den Download-Link nicht bekommen hat oder der im Spam-Ordner gelandet ist usw.? Ich habe meinen nicht. Bitte noch mal schicken.

--- Ende Zitat ---

1. Schritt: Im Crowdfunding nachgucken, ob das gebuchte Dankeschön überhaupt das PDF enthält.

2. Schritt: Email an Info@100questen.de (denn aus den Nicks hier im Talelorn können wir nicht auf die Klarnamen in der Liste von Startnext schließen).

Wir finden eine Lösung.

Jed Clayton:

--- Zitat von: AndreJarosch am 12.04.2024 | 10:22 ---1. Schritt: Im Crowdfunding nachgucken, ob das gebuchte Dankeschön überhaupt das PDF enthält.

2. Schritt: Email an Info@100questen.de (denn aus den Nicks hier im Talelorn können wir nicht auf die Klarnamen in der Liste von Startnext schließen).

Wir finden eine Lösung.

--- Ende Zitat ---

Alles klar. Es hat sich inzwischen erledigt.

Ich hatte gestern früh keine Ahnung, dass meine Unterstützerstufe tatsächlich bloß Papier ohne die PDF-Version war. Ist auch keine Katastrophe so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln