Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (27/29) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Feuersänger am 25.03.2024 | 19:24 ---Ich hab jetzt mal eben 1 Woche Prime wg Lockangebot um Versandkosten zu sparen.
Was gibt's denn gerade interessantes auf Prime Video, das duchzubingen sich lohnt? ^^

--- Ende Zitat ---
Sind jetzt nicht die aktuellsten Sachen und ist auch eine Frage des Geschmacks, aber ich würde sagen The Boys, Vox Machina und Reacher sind zu empfehlen.

Gibt auch immer wieder eine ganze Reihe guter Filme älteren Datums.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Feuersänger am 25.03.2024 | 19:24 ---Ich hab jetzt mal eben 1 Woche Prime wg Lockangebot um Versandkosten zu sparen.
Was gibt's denn gerade interessantes auf Prime Video, das duchzubingen sich lohnt? ^^

--- Ende Zitat ---

Hazbin Hotel, Upload

Medizinmann:

--- Ende Zitat ---
A Good Omen 2 Ministaffeln  von Terry Pratchetts( & Neil Gaymans ) Romanen (Die wiederum eine Persiflage auf den 70er Jahre Horrorfilm "Das Omen" ist ) . Viel Satire und 2 Super Main Actor !

der mit Engeln & Teufeln tanzt
Medizinmann

Zanji123:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 25.03.2024 | 19:35 ---Hazbin Hotel, Upload

--- Ende Zitat ---

ah danke :D das Hazbin Hotel muss ich noch sehen

evtl. noch Invincible (fand ich als nicht comic und Superhelden fan trotzdem gut)

Feuersänger:
Hmmm Hazbin Hotel angetestet, spricht mich so gar nicht an.
Good Omens kenne ich schon, war aber freilich super.

(Nota, ich hatte früher jahrelang Prime, halt jetzt wiederum seit ca 1 Jahr nicht mehr, die älteren Sachen kenne ich also idR schon)

Naja, zumindest komm ich so nicht in Versuchung, den Bums wieder zu abonnieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln