Medien & Phantastik > Sehen
kleiner Amazon Prime - Freevee Rant
Megavolt:
--- Zitat von: General Kong am 24.09.2023 | 16:19 ---Umtausch ist sehr kulant und schnell.
--- Ende Zitat ---
Umtausch bei Amazon ist absurd kulant und die Kohle ist ultra schnell da, das stimmt. DvD Player bringe ich mit, am besten gleich in deiner Lieblingsfarbe Pfefferminz.
Andropinis:
--- Zitat von: Megavolt am 24.09.2023 | 16:33 ---Umtausch bei Amazon ist absurd kulant und die Kohle ist ultra schnell da, das stimmt. DvD Player bringe ich mit, am besten gleich in deiner Lieblingsfarbe Pfefferminz.
--- Ende Zitat ---
Ich habe allein in den letzten 12 Monaten 3 Bücher von Amazon geschenkt bekommen. Waren mit deutlichen Ecken (ich habe eine gewisse Kulanz aber das war entweder too much oder es waren teurere Hardcover, wo ich einfach ein einigermaßen unbeschädigtes Produkt erwarte). Da musste ich weder einen Nachweis einreichen, noch irgendwas zurückschicken, sondern bekam sie einfach geschenkt (2x Versand durch Amazon UK) oder geschenkt und es wurde noch Ersatz geschickt (Amazon hier). Jedesmal ohne Nachfrage oder Nachweise.
General Kong:
--- Zitat von: Megavolt am 24.09.2023 | 16:33 ---Umtausch bei Amazon ist absurd kulant und die Kohle ist ultra schnell da, das stimmt. DvD Player bringe ich mit, am besten gleich in deiner Lieblingsfarbe Pfefferminz.
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich der Prinz! :)
Flamebeard:
--- Zitat von: General Kong am 24.09.2023 | 16:49 ---Dann bin ich der Prinz! :)
--- Ende Zitat ---
Neue After Eight-Saison-Sorte: Banane-Pfefferminz!
JS:
Nur ging es hier nicht um Amazon als Versender und Warenhaus, sondern um den Streamingdienst, der müllig ist und immer teurer als Dreingabe aufgeschlagen wird, ohne daß man ihn vom ggf lohnenswerten Versandangebot trennen kann. Prime Versand lohnt sich ab ein, zwei günstigeren Bestellungen pro Monat, ok, aber das Streaming bringt es (für mich) einfach nicht mehr. Nehmt doch bitte wieder eure 65 Euro oder so für Prime und 60, 100, 500 Euro für das kack Streaming obendrauf - ohne mich. Das wäre fein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln