Medien & Phantastik > Sehen
kleiner Amazon Prime - Freevee Rant
Medizinmann:
--- Zitat ---Bei mir ist das ein relativ wilder Mix aus kaufen oder leihen, buchen, kostenlos testen, kostenlos mit Werbung,
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist das ordentlich in Reihen sortiert ! (ich schaue es über meine PS4 auf meinem Fernseher)
--- Zitat ---dann gibts noch diese seltsame Vorsortierung von Amazon
--- Ende Zitat ---
1. Irgendeine Sortierung muss es ja geben
2. alle (zumindest die großen ) haben irgendeine Sortierung . Das ist kein Whataboutism , das ist einfach Tatsache
Wie soll das denn sonst erfolgen
3 . Kannst Du auch selber suchen und mußt dich nicht ....vom Streamer vorschreiben lassen was du gucken willst und deren Kategorien ignorieren.(Das ist so als ob du Mopperst, was im Kaufhaus alles für'n scheiss im Schaufenster ist)
--- Zitat ---Wenn du das gut im Griff hast, wunderbar,
--- Ende Zitat ---
Ich komme damit zurecht und ich bin nicht der Klügste .
Am Anfang (nach Disney+ wars etwas ungewohnt die 3 Kategorien in Prime zu haben aber man kann sich dran gewöhnen wenn man will , einfach hingucken°.
--- Zitat ---Titel, die in den nächsten 30 Tagen ablaufen
--- Ende Zitat ---
Ist sogar eine Klasse Kategorie so weiß Ich was ich mir demnächst anschauen sollte , bevor es weg ist . Die Streamingdienste machen das jetzt öfter um Geld zu sparen(Lizenzkosten einsparen, etc)
IIRC hatte Disney+ das nicht und wer Willow die Serie zu spät anfing wurde von Disney ....auf den Popo geklopft
° kann es vielleicht sein, das die Probleme sich zurecht zu finden daher kommen, das man das über das Smartphone anschaut und die Oberfläche zu klein ist ?
mit Popoklopftanz
Medizinmann
Megavolt:
Ne, ich schau nur am klobigen Desktop-PC.
Aber es kann ja gut sein, dass ich zu doof bin und es an mir liegt. :) Operativ hilft mir das aber nix, dann müssen die ihr Angebot halt gegebenenfalls an mich anblöden.
Alter Weißer Pottwal:
Bei mir ist es auch unübersichtlich. Und viele Spalten wie "Neu hinzugefügte Serien" ist mal da und mal nicht.
Medizinmann:
jupp, Ich sehe das jetzt auch mal gerade über meinen PC hier . Das sind schon einige Reihen /Kategorien .
Ich hab mir am Anfang eine Watchliste zusammengestellt ( im Reiter mein Bereich . In der Übersicht des/der Films/Serie ein + Zeichen anklicken ) und arbeite die langsam ab . 1x die Woche gehe ich mal alle Angebote durch und gerade auch die "Nur noch 30 Tage Liste" und packe alles sehenswerte in meine Watchlist und gut ist .
Dann kann Prime noch so viele Kategorien auf den Screen schmeissen, stört mich dann nicht.
mit entspanntem Tanz
Medizinmann
General Kong:
Ich muss mein Ürteil über Freeve zumindest teilweise revidieren:
Gucke gerade Haloween 2.
Alle 10 min 1,5 bis 2 min Unterbrechung.
Nicht.
Schön.
:q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln