Medien & Phantastik > Sehen
kleiner Amazon Prime - Freevee Rant
Alexandro:
--- Zitat von: Zanji123 am 12.10.2023 | 07:31 ---hey ich weis gar nicht was du hast....
also die Werbung für Stepstone find ich total toll mit "MAMA ICH HAB DEN JOB" "SIE HAT DEN JOB" SIIIEEEE HAT DEN JOOOOOB"
#sarcasm
--- Ende Zitat ---
Nicht so toll, wie "Spring der Nase nach in das duftende Meer deiner Männlichkeit" oder "Keine Ahnung wieviel dein Auto wert ist? - Wir kaufen dein Auto!".
#sarcasm
Wenn ich YT auf dem Fernseher schaue, dann mit Werbung (weil ich da keinen Werbeblocker habe), allein damit die coolen Leute die mich mit ihren Videos unterhalten etwas Geld kriegen. Allerdings nutze ich da VPN, damit ich nicht die deutschen Werbespots sehe, sondern verschiedene andere (die englischen sind irgendwie weniger nervig und es gibt mehr davon, so dass man nicht ständig dieselben sieht).
Andropinis:
Gestern Bosch Legacy Staffel 2 auf Freeve beendet. Die Werbung war moderat und hat mich kaum gestört. Zudem schaue ich auf dem Rechner und surfe dann kurz nebenher. Das geht z.B. bei Mediatheken von größeren Sendern nicht immer - da hält die Werbung auch schon mal an, wenn man die Seite verlässt.
Alexandro:
Adblock-Update hat dafür gesorgt, dass YT-Videos wieder ohne Werbung funktionieren. ;D
Feuersänger:
Ja, das scheint aber eine weiterhin wogende Schlacht zu sein. Bei mir ist es so, dass es alle paar Tage zwischen "funktioniert" und "funktioniert nicht" wechselt.
--
Zu Netflix habe ich auch noch was spannendes rausgefunden, aber bevor ich da falsche Versprechungen mache muss ich es noch ein wenig testen.
Isdariel:
Habe mit uMatrix seit Jahren weder Probleme mit Werbung bei Youtube noch mit Warnungen vor Adblockern. Ist ein bisschen frickelig einzurichten, aber wenn's läuft, dann läuft's.
So meine Einstellungen, falls es jemanden interessiert:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln