Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (18/29) > >>

Zed:
Ich nutze dieses AddOn schon seit Monaten, und es funktioniert als Anti-Werbung-Selbstverteidigung und auch bei weiteren Nervereien der Streaminganbieter ganz wunderbar.

JS:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  4.01.2024 | 09:19 ---Was mich ärgert ist, dass so getan wird als würde sich nichts ändern. Doch es ändert sich was. Ich muss 3€ mehr bezahlen, damit sich nichts ändert.

--- Ende Zitat ---

Das ist eben der Punkt.

Prime lohnt sich ab einer gewissen Anzahl von kleineren, also kostenpflichtigen Bestellungen pro Jahr; erreicht man sie nicht, braucht man Prime nicht. Netflix und Disney+, das ich seit kurzem habe, machen vor, wie es in jeder Hinsicht besser geht. Und die Filmausleihe bei Amazon geht auch ohne Prime.

Alexandro:
Richtig gut macht es Apple+: ein paar wenige (dafür hochklassige) Shows und Filme, der Rest zum dazukaufen, wenn man sich ein Apple-Gerät zulegt bekommt man 3 Monate geschenkt (auch mehrmals).

Gunthar:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  4.01.2024 | 09:19 ---Was mich ärgert ist, dass so getan wird als würde sich nichts ändern. Doch es ändert sich was. Ich muss 3€ mehr bezahlen, damit sich nichts ändert.

--- Ende Zitat ---
Ist das auch bei Prime US der Fall? Mein Prime-Konto läuft über Amazon USA und das ist nicht ganz dasselbe wie die EU Version.

Feuersänger:
Boah krass.
Ich hatte jetzt im Dezember nen Prime Gratismonat, weil ja im die Weihnachtszeit doch immer einiges an Bestellungen anfällt. Dann hab ich zum Glück gerade noch rechtzeitig daran gedacht, das zu kündigen ehe es sich um 1 Jahr verlängert.
Und ganz kurz habe ich ja doch drüber nachgedacht, das Abo einfach laufen zu lassen -- aber jetzt mit dieser Ankündigung von Werbung in Prime Video bin ich echt nur heilfroh, dass ich das nicht gemacht habe. Werbung ist für mich eine dermaßene Pest, lieber schaue ich GAR NICHTS als mich von Reklame belästigen zu lassen.

That said:

--- Zitat von: Alexandro am  4.01.2024 | 11:33 ---Habe auch gekündigt (habe es trotzdem noch fast für den Rest des Jahres, weil ich es erst Ende letzten Jahres abgeschlossen habe und man aus dem Jahresabo halt nicht raus kommt, auch wenn sie die Konditionen ändern).
--- Ende Zitat ---

Sicher? Da würde ich mal probieren, Rabatz zu machen. Einfach so mir nichts, dir nichts die Konditionen ändern erzwingt eigentlich ein Sonderkündigungsrecht.
Davon ab meine ich in den Prime-AGB gelesen zu haben, dass man auch nach Anbruch des neuen Zeitraums  per sofort kündigen kann, solange man noch keine Prime-Leistungen in Anspruch genommen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln