Hallo zusammen .
Amazon Prime hat ja 3 Streaming Modelle . einmal inklusive in Prime (
in Blau) einmal Viseo zum Kaufen/Leihen(
in Gelb) und Freevee (auch
in Gelb)
Das ist schon (jedenfalls sogar für Mich ) durchaus unterscheidbar , zumal man ja Kaufvideos extra zahlen muss.
Ich kann also nicht verstehen wie die Leute sich darüber aufregen . Das man zufällig in die falsche Sparte rutscht kann ich nicht nachvollziehen.
Augen Aufmachen, dann klapts auch mit dem richtigen Bereich .
Ich bezahle jetzt im ersten Jahr für 13 Monate 90 € (also runtergerechnet 7€ im Monat) und nächstes jahr dann 7.5 € (weil 12 Monate) für das Angebot ist das durchaus akkzeptabel (wenn man bedenkt das es ja noch zusätzliche Features wie Hörbücher oder Spotify usw bei Amazon gibt. Ich nutz das im Augenblick zwar nicht weil ich die Zeit dafür nicht habe, aber hey Prime Streaming ist halt nur ein Teil des gesammten Prime Pakets )
Freevee hab Ich jetzt noch nicht genutzt, auch wenn da ein paar Filme sind die ich gerne schauen mag .
Wieviel Werbung da pro Film&Serie drin ist kann ich nicht sagen .
Auf den Zug der ...."Billiger Streamen mit Werbung " springen jetzt alle auf (Netflix ist schon, Disney + wird dieses Jahr noch aufspringen) .
Vielleicht werde ich zum Ende meines Vertrags, wenn ich Prime abgemeldet habe aber noch nicht zum nächsten hoppe,
mal extensiv Freevee nutzen ? Aber wenns wirklich alle 10 Min eine Unterbrechung gibt dann gilt auch für Mich : Arschlecken Amazon !
und die anstehende Umstellung auf "du bekommst auch im normalen Paket Werbung zu sehen" eine Unverschämtheit.
das ist NICHT das Normale Paket , das sind 2 völlig unterschiedliche Pakete (wie schon oben geschrieben durchaus unterscheidbar bei Prime )
Tja, das ist aber die Zukunft des Streamings . Gewöhn dich besser dran oder bezahl halt mehr .
Ich find Amazon als Monopolist auch nicht gut,
?? Amazon ist NICHT der Monopolist im Streaming .
Der "Platzhirsch" ist Netflix dann Prime, dann Disney+ (so von der Anzahl der Abonenten und vom Umsatz)
Neulich haben sie eine Serie aus dem Programm genommen, kurz beovr wir die gucken wollten.
die haben bei der Übersicht eine eigene Spalte "Titel, die in den nächsten 30 Tagen ablaufen" da schau ich immer wieder mal rein und wenns unter 10 Tage sind ist über dem Film ein Countdown(deswegen gucke ich jetzt schnell Doom Patrol weil die in 14 Tagen verschwinden und Suicide Squad weil die in 8 oder 9 Tagen weg sind )
Hey, Ich bin kein Fan von Prime bzw Amazon, aber wenn Kritik, dann bitte auch gerechtfertigte Kritik !
Hough
Medizinmann