Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Dreams & Machines] Shelter: Neues Forenspiel in der Pipeline

<< < (3/11) > >>

Blizzard:
Es hat sich leider niemand mehr gemeldet, was ich schon ein bisschen schade finde. :-\  Damit bleibt es bei 4 Mitspielern.

Wie geht es nun weiter?

Ich werde in den kommenden Tagen alle relevanten Threads zum Forenspiel bei meinem Spieltisch einrichten.

Einen festen Starttermin habe ich noch nicht im Auge. Da ich selbst auch noch ein bisschen Vorbereitungszeit brauche und allen Mitspielern noch genügend Zeit geben möchte zum Durchlesen des Schnellstarters würde ich mal sagen:

Nicht vor dem 9.10.

Sobald ihr euch den Schnellstarter durchgelesen habt, entscheidet ihr euch bitte für einen der vorgefertigten Charaktere aus dem Schnellstarter. Es gibt 6 vorgefertigte Charaktere, da sollte es bei 4 Spielern eigentlich keine Komplikationen geben.
Gebt aber vorsichtshalber einen Erst-und einen Zweitwunsch bei euerer Charakter(aus)wahl an, man weiß ja nie...

Und bitte sucht euch in dem Zusammenhang auch noch eine Farbe für euren Charakter aus. Es sollte nach Möglichkeit eine Farbe sein, die skinunabhängig gut zu lesen ist. Es sind im Prinzip alle Farben wählbar bis auf rot und grün. Falls euch von den Standardfarben hier im Forum keine gefällt, dann habt ihr hier eine größere Farbpalette zur Auswahl.

Philodoof:
Habe mir die Charaktere gerade angeschaut. Da keine Namen gegeben sind, benenne ich sie mit dem Temperament:

1. Wahl: Mein Favourit wäre der Manipulator /die Manipulatorin. Ich bin nicht sicher, ob der Charakter männlich oder weiblich ist.
2. Wahl: Wenn es nichts mit dem Wunschcharakter wird, würde mich die Maverick am zweitmeisten reizen.

Als Farbe kannst du violett für mich festhalten.

bolverk:
Ich würde bevorzugt die Maverick spielen, ansonsten könnte ich mich auch mit der/dem (?) Demonstrative anfreunden.

Meine Farbe wäre teal.

Holycleric5:
Meine erste Wahl ist der Spear Guardian (Demonstrative) (männlich)
Meine zweite Wahl ist der Everan Guardian (Supportive) (männlich)

Als Farbe nehme ich Dunkelblau

Hinxe:
Ich würde am liebsten den Grabber spielen, alternativ ginge auch die/der Mediator.

Meine Farbe ist orange.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln