Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Dreams & Machines] Shelter: Neues Forenspiel in der Pipeline

<< < (8/11) > >>

Blizzard:
*Awaken Thread*

Nach einem dann doch etwas überraschenden Ausstieg eines Spielers wären im aktuellen Dreams & Machines- Forenspiel 1-2 Plätze frei.

Dreams & Machines ist das neueste 2d20 Sci-Fi RPG von Modiphius Entertainment und grob gesagt eine Mischung aus Terminator & Numenéra.

Zu besetzen (im laufenden Forenspiel) wären die Charaktere von Lorion und von Viscont
(Namen und Farben können auf Wunsch auch getauscht werden).

Es wäre schön, wenn sich wenigstens 1 weiterer Mitspieler finden würde, so dass das Quartett auf Evera Prime wieder vollständig ist und sich nicht als Trio durch die Wilderness außerhalb von New Mossgrove schlagen muss. :P

Interessensbekundungen gerne hier im Thread oder auch via PM an mich.

Rolf1977:
Könnte interesse an lorin haben. Aber lass mich mal zumindest grob etwas einlesen über das WE.

Blizzard:

--- Zitat von: Rolf1977 am 25.01.2024 | 21:48 ---Könnte interesse an lorin haben. Aber lass mich mal zumindest grob etwas einlesen über das WE.

--- Ende Zitat ---
Kannst dich gern in Ruhe einlesen.
Theoretisch wäre neben den beiden auch noch der Charakter/Archetyp auf S.27 im QS spielbar.

Rolf1977:
Wie sieht eigentlich der Zeitplan aus in dieser Runde? Wie weit ist das Abenteuer fortgeschritten und wie lange ist der Plan das es noch weitergeht?

Ist der von dir erwähnte Charakter in den Startern Regeln zu sehen?

Blizzard:

--- Zitat von: Rolf1977 am 26.01.2024 | 06:28 ---Wie sieht eigentlich der Zeitplan aus in dieser Runde? Wie weit ist das Abenteuer fortgeschritten und wie lange ist der Plan das es noch weitergeht?
--- Ende Zitat ---
Es gibt keinen Zeitplan oder keine zeitliche Vorgabe(n), falls du das meinst. Sprich: Wir müssen nicht bis zum Tag/Datum X fertig sein. Wenn es überhaupt einen Plan dafür gibt, dann, dass wir jetzt erstmal weiterspielen (stand ja auf der Kippe) und versuchen, nach Möglichkeit noch einen vierten oder gar fünften Mitspieler zu finden (ursprünglich waren es nämlich mal 5 Spieler). Und halt Spielen bis das Abenteuer fertig ist.
Das Abenteuer ist noch nicht sonderlich weit fortgeschritten, wir befinden uns noch ziemlich am Anfang.

--- Zitat ---Ist der von dir erwähnte Charakter in den Startern Regeln zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Welchen Charakter meinst du? Alle Charaktere sind im Schnellstarter enthalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln