Medien & Phantastik > Sehen

[Star Wars] Serien-Ranking

<< < (2/3) > >>

PzVIE:
Ich sehe die Serien eher als Gesamtwerk statt als einzelne Staffeln. (Die animierten Serien setze ich einmal in Klammer, da sie für mich einfach zur ganzen Saga dazugehören):
1. Andor
2. Mandalorian
3. Ahsoka
4. (Rebels)
5. (Clone Wars)
6. Boba Fett
7. (Bad Batch)
8. Obi Wan

Undwiederda:
Andor
Mandalorian S1
Mandalorian S2
Mandalorian S3
Book of Boba Fett
Ahsoka
Obi-Wan

Animierte
The Clone Wars
Rebels /Tales of the Jedi
Bad Batch /Visions S2
Clone Wars zweiteiler
Visions S1
Droids/Resistence

Herr Moin:
01. Mandalorian S1
02. Mandalorian S2
03. Andor
04. Ahsoka (bis dato...)
05. Obi Wan
06. Mandalorian S3
07. Book of Boba Fett

Runenstahl:
Platz 1: Andor - fand ich großartig weil sie gleichzeitig anders und (für mich) unglaublich spannend war.
Platz 2: Mandalorian - nach kleiner Eingewöhnungsphase ist mir die Serie ans Herz gewachsen.
Platz 3: Clone Wars - (beide Serien) - knackige Serien mit Höhen und Tiefen
Platz 4: Ahsoka - für mich großartiges "klassisches" Star Wars. Die Serie hat allerdings in einigen Folgen noch Luft nach oben.
Platz 5: Visions - wilder Mix verschiedener Ideen und Genres. Da ist Wertungsmäßig alles dabei.
Platz 6: Tales of the Jedi - einiges fand ich gut, insgesamt ist mir aber nicht viel in Erinnerung geblieben

Ferner liefen (diese finde ich deutlich schlechter als die bislang genannten und möchte sie nicht in ein Ranking mit reinnehmen):
Rebels - noch nicht komplett gesehen. Bislang (bin noch in Staffel 1) eher als mau und "für Kinder" empfunden
Book of Boba Fett - großartige Idee die ich schlechte umgesetzt finde
Kenobi - einiges funktionierte für mich, das meiste jedoch leider nicht

Noch nicht gesehen:
Bad Batch - reizt mich derzeit irgendwie gar nicht, obwohl ich die Clone Wars Serien sehr mochte
Young Jedi Adventures - noch nicht gesehen
Resistance - noch nicht gesehen
Droids - werde ich vermutlich nie gucken

Tarin:
1) Rebels
2) Mandalorian S1
3) Tales of the Jedi

Ahsoka kriegt einen Ehrenplatz als Fortsetzung von Rebels. Die weiteren Serien sind mir relativ egal, die schau ich nur nebenbei oder teilweise auch gar nicht. Obi Wan war eine nette kleine Geschichte. Andor kriegt ne solide 3,5 von 10, da musste ich in der Hälfte erstmal zwei Monate pausieren, bis ich wieder Lust hatte, das zu Ende zu bringen. Ist fairerweise aber auch null mein Genre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln